depeche mode - precious ?

mikesonic

Moderator
ich kann mir nicht helfen, der song bleibt flach.
die remix


ich kann mir nicht helfen, der song bleibt flach.
die remixe nerven.

schade, hab ich einiges mehr erwartet.
 
wo kann man den denn mal h

wo kann man den denn mal hören?
ok, bei itunes hab ich mal reingehört.. klingt wie die letzten beiden alben..
nix besonderes.. stimmt.
 
Also mir gef

Also mir gefällts sehr gut....
besser als Exciter auf jeden Fall mal (vorausgesetzt das Album geht in die gleiche Richtung wie Precious!)

Versteht mich nicht falsch, aber ich weiss nicht warum alle immer die Monster-innovationen von den Jungs erwarten????
Früher war alles besser etc.... ich weiss nicht....
früher war es auch längst nicht so einfach selber Musik zu machen, d.h. DM hatten meiner Meinung nach viel eher die Chance "neue" sounds zu kreieren.... heute hat ja jeder "Hanswurst" die neuesten Plug Ins, Synths und so weiter bereits nach 2 Wochen....
Ich finde immer noch das erstmal die Musik und die damit transportierte Message bzw. das Gefühl an erster Stelle stehen sollte, und da ist DM ganz weit vorne, nachwievor.... ;-)


Gruss, Arne
 
Yo, das w

Yo, das würde ich auch gerne mal sehen....
da man ja aber MTV und/oder Viva ohne Augenkrebs bzw. Ohrenentzündung nicht schauen kann, werde ich das natürlich nicht mitbekommen wenn mal DM läuft.... ;-)


Gruss, Arne
 
ein http://www.sequencer.de/syns/moog Moog prodigy ist zu sehen.

so sieht er aus:
http://


ein http://www.sequencer.de/syns/moog Moog prodigy ist zu sehen.

so sieht er aus:
www.Sequencer.de/moog/moog_memorymoog.h ... MOOG-44867

schönes Video..
man sieht nicht sooo viel von den Synths, ist auch nicht so wichtig.. dann ist da noch Synthzeug in diesem Regal, aber die Auflösung ist recht niedrig.. sieht dort wie ein TI aus ;-) ists aber nicht..

schöne Ästhetik..
 
die quali ist sehr mau...es handelt sich meiner meinung nach

die quali ist sehr mau...es handelt sich meiner meinung nach um zwei moogs, da mode wieder back to the roots sind :mrgreen: !
besser zu sehen dann beim "top of the pops"-auftritt am 1. und 15. oktober auf rtl... :!:
 
fr

früher hatten sie cs und nen prodigy , läge also nahe.. aber der prodigy ist der einzige ,den man sehen kann, der rest ist zu weit weg oder sehr schwer zu sehen bei der qualität..
 

Rastkovic

PUNiSHER
Klingt in meinen Ohr ziemlich glatt. Solche St

Klingt in meinen Ohr ziemlich glatt. Solche Stücke mochte ich von DM ehr weniger, um nicht zu sagen garnicht... :)

Daniel
 

x6j8x

|||
Schrecklich! Ehrlich gesagt h

Schrecklich! Ehrlich gesagt hört sich das an, als ob Dave da seine Finger zu stark drin gehabt hat... Der Text erst :arrow: ab in die Tonne.
 

motone

|||||||||||||
Ich find den Song wirklich gut, besonders die Sounds klingen

Ich find den Song wirklich gut, besonders die Sounds klingen IMHO schön frisch und unverbraucht. Strange, aber nicht zu aufdringlich. Es bleibt halt (guter) Pop und damit ist ne gewisse Glattheit Pflicht ;-) ...
 
ist das wieder ein corbjin-video? die optik ist erstmal sau

ist das wieder ein corbjin-video? die optik ist erstmal sau *oinkoink* cool!

leute! ihr müsst euch das öfters, 3-4 mal, ansehen, das hat schon was.

dm-quintessenzig, mutig reduziert, präzis akzentuiert. ich kann das nicht. ich kann nicht mal das, was die jungs vor 20 jahren gemacht haben. ich würde es aber gerne so drauf haben. ganz einfache sache eigentlich...

nicht vergessen: dieser song begann mit einem leeren stück papier!
und was schreib ich da drauf, wenn ich schon dieses gigantischen output hatte? respekt.

klar können dm auch machen was sie wollen, kohle spielt garantiert keine rolle mehr. aber eine (elektro!-) combo die über so lange zeit ganze generationen bedient, zwar seltenst neue wege aufzeigt, aber ein gefühl für gute sound und songs hat, dass es einen regelmässig fröstelt, sowas würde man ich rock-business "urgestein" nennen.

man muss auch einfach mal wieder aufhören musik zu analysieren und zu zerreden, sondern einfach hören und fühlen. _das_ ist der quell ewiger jugend und glückseligkeit.

fan-tas-tisch! kaufen! ***
 

x6j8x

|||
[quote:6147ec8da9=*masterhit*]man muss auch einfach mal wied

masterhit schrieb:
man muss auch einfach mal wieder aufhören musik zu analysieren und zu zerreden, sondern einfach hören und fühlen. _das_ ist der quell ewiger jugend und glückseligkeit.
Du nimmst definitiv zu viel Drogen... 'nough said!
 
nix corbjin, das video ist von uwe flade...das plattencover

nix corbjin, das video ist von uwe flade...das plattencover ist aber von corbjin.
 

Rastkovic

PUNiSHER
[quote:34174ae9b8=*masterhit*]man muss auch einfach mal wied

masterhit schrieb:
man muss auch einfach mal wieder aufhören musik zu analysieren und zu zerreden, sondern einfach hören und fühlen.
Ich höre sehr gerne gute PopMusik, es gibt ja auch einiges was keine Teenies zur Zielgruppe hat. Aber das ist für mich aalglatter und simple gestrickter Pop so wie ich ihn überhaupt nicht mag. Just my 2cent, Geschmäcker sind verschieden... ;-)
 
finde eigentlich nicht das depeche mode je eine *elektro*-gr

finde eigentlich nicht das depeche mode je eine "elektro"-gruppe waren-sie haben sich immer im herkömmlichen kontext von band (= ein paar jungs mit sänger die musik machen) bewegt.

somit bin ich auch nicht erstaunt, wenn ihr sound immer softer wird. und bitte, gibt es hier wirklich jemand, der so naiv ist, gerade von dieser gruppe irgendwelche innovationen zu erwarten?
 
[quote:5e4272dbb8=*p2xltiger*]finde eigentlich nicht das dep

p2xltiger schrieb:
finde eigentlich nicht das depeche mode je eine "elektro"-gruppe waren-sie haben sich immer im herkömmlichen kontext von band (= ein paar jungs mit sänger die musik machen) bewegt.

somit bin ich auch nicht erstaunt, wenn ihr sound immer softer wird. und bitte, gibt es hier wirklich jemand, der so naiv ist, gerade von dieser gruppe irgendwelche innovationen zu erwarten?

Um es freundlich mit einem Dieter Nuhr Zitat zu kommentieren:

*Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten.*
 

Jörg

*****
Man muss nicht immer andere Leute, die eine andere Meinung h

Man muss nicht immer andere Leute, die eine andere Meinung haben, mit diesem Nuhr-Spruch so abbügeln.
Besser mal vorher tief Luft holen. Danke.
 


News

Oben