Depeche Tourdaten sind raus....

also d

also düsseldorf..
ltu halle? das klingt nach stadion, oder?

das ist idR kein genuss, wenn das so gross ist..
kostet?
 
LTU-Halle w

LTU-Halle wäre für mich als BauIng schon ein Genuß :eek:
Ich kenne viele von den Hallen nicht, weiß also nicht, ob da auch was kleineres dabei ist. Aber ich glaube eher nicht; die Jungs wollen ja schließlich Kohle für ihre Rente verdienen.
Preise sollen um die 45Euro liegen. Für mich gibts erstmal nur ein Konzi, auch weil ich etwas mißtrauisch wegen der neuen LP bin (der Produzent reizt mich nicht so von seinen Referenzen her).
Abwarten!
Beim Kartenvorverkauf (ab 24.06. offiziell, inoffiziell ab 20.06.) sollte man recht schnell sein, die Dinger gehen weg wie Flecken mit OXYCLEAN.

Gruß
Andreas
 
ist mir eh zu teuer.. quasi 90mark! und stadien und

ist mir eh zu teuer.. quasi 90mark! und stadien und ähnliches mag ich nicht als musikplatz..

schade..
 
depeche mode, DEPECHE MODE - traurig, da

depeche mode, DEPECHE MODE - traurig, daß die sich noch so "nennen"...von mir bekommen se keen "pfennisch" mehr innen "rachen"...sollten in "würde" abdanken *knick-knack*...aber juuht, dit "neue" publikum geifert ja schon ;-) ...ciao

tro
 
was? wieso? d

was? wieso? dürfen die keinen Erfolg haben? Heute sind grosse Bands alle gut mit den Preisen, ich mag allerdings keine Hallen und MEgadinger, das klingt scheisse und ist ein übles Geschiebe..

Warten wir mal auf die nächste CD, die Songs sind immer gut, die Sounds: Ich denke, bei Elektronikbands ist es allgemein eine Forderung, immer Innovativ zu sein.. Aber ich vermute das ist kaum einer Band noch möglich..

Von Kraftwerk bis Autechre heute!! Von Human League bis Depeche Mode..
 
Eigentlich gebe ich mir M

Eigentlich gebe ich mir Mühe, tolerant und vorurteilsfrei an alles ranzugehen, aber bei folgenden Referenzen fällt mir das nicht ganz so leicht:
Seal, All Saints, U2, Blur, Clinic (nicht zu verwechseln mit Klinik), Suede, Elbow

Mag sein, dass die entsprechenden Platten genannter Bands geradewegs toll sind, aber nach innovativer elektronischer Musik, was man ja insgeheim von DM erwartet (die Hoffnung stirbt zuletzt), sehen diese Bands nicht aus...
 
Wurde die Up Evil von Front 242 nicht von dem Produzenten vo

Wurde die Up Evil von Front 242 nicht von dem Produzenten von Nirvana produziert? :twisted:
 
Der Typ (Andy Wallace) hat da sozusagen *mitgemischt* *chchc

Der Typ (Andy Wallace) hat da sozusagen "mitgemischt" *chchchchch*, aber inwieweit er zur Soundgestaltung beigetragen hat, weiß ich nicht.
 
jedenfalls find ich die platte vom klang her lausig

naja


jedenfalls find ich die platte vom klang her lausig

naja egal... zurück zu DM
 
Inoffiziel ist der VVK heute gestartet....
Ich habe f


Inoffiziel ist der VVK heute gestartet....
Ich habe für Frankfurt/Festhalle 61.- Euro gelatzt, da musste ich schon mal kurz schlucken. Hoffe die Herren fahren dafür auch ordentlich auf.... ist a bisserl teuer das Ganze, aber die Die Hard Fans zahlen es halt, ich sehs ja an mir selber.... :roll:

Gruss, Arne
 
Man man man, dat is ja ein Chaos mit den Schei

Man man man, dat is ja ein Chaos mit den Scheiß Karten!
Es gibt keine Karten (mehr?) für FFM-Rang.
Für 61Euro steh ich mir auch nicht die Füße im Innenraum platt, ohne was zu sehen (trotz 1,83m), geschweige denn mein Frauchen (1,60m)! Für den Preis möchte ich schon im schwarzen Ledersessel auf der Bühne sitzen.
Naja, abwarten. Irgendwann tauchen die Karten wieder auf, spätestens vorm Konzi für wenig Geld, wie beim letzten Mal.
Außerdem kann es doch nicht sein, dass der Kartenverkauf nur über 2 Internetanbieter läuft, oder? Was machen denn da die ganzen Ticketshops?
Saurer Gruß
Andreas
 
Der Karten Vorverkauf l

Der Karten Vorverkauf läuft erst offiziell ab Freitag, 24.06.....
Vorab haben nur die zwei angesprochenen Internet Tickethändler Karten und die sind auch noch teurer (Gebühren)....

Das Problem ist halt mal wieder die extreme Nachfrage.....
mich würde ja mal interessiern ob DM da einen Einfluss drauf haben oder nicht. Ich denke mal nicht, sondern es sind wieder mal die raffgierigen Tour Promoter die den Hals nicht voll kriegen können....


Gruss, Arne
 
Nee, der offizielle Vorverkauf beginnt heute.
Die Ticketsho


Nee, der offizielle Vorverkauf beginnt heute.
Die Ticketshops, bei denen ich nachgefragt habe, haben keinen Zugriff auf Depeche-Karten! Unglaublich.
Nach Ankündigung von einigen Zusatzkonzerten bleibt auch noch Hoffnung für ein zweites FFM-Konzi (würde zeitlich passen!).
Habt ihr schon die unverschämten Angebote bei ebay gesehen? Manchmal bin ich froh, dass man in DL ohne Waffenschein keine Waffen zu Hause rumstehen haben darf....es würde so verleiten... :twisted:

Gruß
Andreas
 
ich spars mir weil ich grossraumkonzerte ansich unattraktiv

ich spars mir weil ich grossraumkonzerte ansich unattraktiv finde: gedränge, scheiss akustik und so..

war auch schonmal bei DM, und das war auch schon zu gross vor X Mio JAhren..
 


News

Zurück
Oben