Der Chinese - Sadomasochismus

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von FLuxkompensator, 3. März 2013.

  1. hallo und schoenen guten abend

    hab einen technotrack gebastelt
    das besondere ist das alle geraeusche selbst gesampelt wurden. zu seinem großteil aus einem SM porno aber auch die korg monotron delay, ein selbstgebastelter coladosenshaker und aehnliches

    vll habt ihr lust mal reinzuhoeren würde mich ueber einige kritische worte freuen

    gruss

    src: http://soundcloud.com/der-chinese/sadomasochismus
     
  2. Reiman

    Reiman Tach

    :supi:

    Sehr geile Sounds !!!

    Song selbst wird trotz gutem groove, später dann doch etwas "langatmig".

    Viele Grüße
    Frede
     
  3. ok, verstehe was du meinst, denke das ist im techno der schluessel zum erfolg einfache eingängige grooves die trotz scheinbarer monotonität nicht langweilig werden sondern hypnotisch wirken.
    davon bin ich noch weit entfernt, arbeite aber hart dran ;-)

    danke für das feedback
     
  4. 7f_ff

    7f_ff Tach

    Stampft :supi:


    Gruss
     

Diese Seite empfehlen