Der Chinese - Sadomasochismus

F

FLuxkompensator

.
hallo und schoenen guten abend

hab einen technotrack gebastelt
das besondere ist das alle geraeusche selbst gesampelt wurden. zu seinem großteil aus einem SM porno aber auch die korg monotron delay, ein selbstgebastelter coladosenshaker und aehnliches

vll habt ihr lust mal reinzuhoeren würde mich ueber einige kritische worte freuen

gruss

src: http://soundcloud.com/der-chinese/sadomasochismus
 
:supi:

Sehr geile Sounds !!!

Song selbst wird trotz gutem groove, später dann doch etwas "langatmig".

Viele Grüße
Frede
 
ok, verstehe was du meinst, denke das ist im techno der schluessel zum erfolg einfache eingängige grooves die trotz scheinbarer monotonität nicht langweilig werden sondern hypnotisch wirken.
davon bin ich noch weit entfernt, arbeite aber hart dran ;-)

danke für das feedback
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben