Der Elektron Support

mpue

Unsichtbar
Hallo Forum,

ich wollte an dieser Stelle mal meine Begeisterung über dem Elektron Support Ausdruck verleihen.

Ich besitze als großer Elektron Fan fast alles von denen, zumindest die "großen vier", Ot MKII, Digitakt, Digitone und einen Analog Four Keys, der im Laufe der Jahre allerdings ziemlich runtergekommen ist.
Jetzt habe ich mich deswegen an den Support gewendet und um Ersatz des Oberteils sowie des Displays gebeten, da dieses auch an Kontrast verloren hat.

Soweit so gut, 125 Euro soll die ganze Geschichte kosten und man warnte mich schon vor, es würde einiges zu Montieren sein. Das war vor einer Woche.

Heute kommt dann der UPS Mann und bringt mir doch allen Ernstes ein nagelneues, komplett vormontiertes Oberteil mit allen Reglern und Displayeinheit! Montagezeit 10 Minuten.
Ich bin im Synthesizerhimmel, mein AK fühlt sich wie neu an! Danke Elektron!


ak.png
 
Das ist ja mal ein klasse Support ... ich glaub die sollte ich für meinen A4 auch mal anschreiben
 
Ich habe mir auch ein neues Display für meinen A 4 und 5 gealterte Drucktaster für meinen Octatrack geordert. 30€ und super schneller Versand. :banane:
 
in sachen support muss ich dir recht geben. ich mache meine poties selber und bestelle da halt die teile. meine mnomachine braucht nach über 0 jahren neue audiobuchsen , weil diese abgebrochen sind ( nehme mal an das der kunststoff irgendwann schwach wird ) . Ich habe einen kompletten satz für nichts bekommen bei meiner potibestellung.
 


News

Zurück
Oben