Ich nehme an, du samplest die Audio-Eingänge.Nachdem ich ein Sample aufgenommen habe und es dann abspielen möchte höre ich ein lautes Rauschen über der Aufnahme.
komischer Satz, der in der Konsequenz bedeutet das kein Signal anliegt!?Ich nehme mit R auf. Ein Monosignal liegt nicht an.
Verstehen ich leider auch nicht ganz ... kannst du bitte nochmal genau dein Setup beschreiben.Ich nehme mit R auf. Ein Monosignal liegt nicht an.
Die Knöpfe und Kappen sind beschichtet. Bei manchen kleben sie, bei manchen nicht. Ich habe einen alten Digitakt mk1 (gebraucht gekauft), fünf Jahre alten Digitone und nicht so alten Syntakt. Keiner davon klebt.Hat er so eine Gummibeschichtete Obefläche die anfängt zu pappen?
Hat er so eine Gummibeschichtete Obefläche die anfängt zu pappen?
Nein, da ist normaler Lack drauf.Klebt das Gehäuse auch?
nein, wenn man das abrubbelt ohne Lösungsmittel, geht nur der klare softlack wegIst die Beschriftung noch lesbar oder jetzt auch weg? Klebt das Gehäuse auch?
Ja, ich erinnere mich gerade, ich habe vor einigen Tagen sowas in einem YT Video gesehen, mit abgerittenen Tasten. War aber nicht sauber entfernt.
hab ich gemacht vorm Verkauf... war relativ teuer. So um die 40€neue Knöpfe bestellt
wenn du ein pattern wechselst sendet er ein entsprechend dem pattern passenden Program Change. Sonst nicht.Und die Sache mit dem PrgCh?
Zur Not gibt es bei Elektron neue, ebenso gummierte Knöpfe zu kaufen.
@RealRider wenn ich mich richtig erinnere, hast du hast dir auch mal neue Knöpfe bestellt oder wolltest es machen. Oder?![]()
Und die Sache mit dem PrgCh?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.