Der globale Firefox Addon Bug von heute

B

btrnm

Guest
Ab heute sind weltweit alle AddOns in Firefox abgelaufen, dh disabled, wegen eines Signaturfehlers.

Der Lösungsvorschlag von Modzilla ist,

[X] Firefox das Installieren und Durchführen von Studien erlauben

Dann soll innerhalb von 6 Stunden eine "Studie" vorbeikommen und das Problem bei euch auf dem Rechner remote fixen...

Macht ihr das, habt ihr das gemacht? Oder was macht ihr mit dem Problem?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nee, gibt es andere Lösungen für:

bei mir hat das hier geholfen:

kommt ursprünglich von hier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich Musik mache bin ich auf nem alten OS X10.6.8, da ist der Firefox soooo alt, dass der von dem Bug garnicht betroffen ist ;-) Firefox 48.0.2
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf dem Mac benutze ich Chrome als Backup-Browser. Primär natürlich Safari, weil am besten.
 
Unter Windows 10 funktioniert FF bei mir scheinbar noch so wie es soll, zumindest auf den beiden PCs die ich heute laufen hatte. Die aktuelle Version des Forums und die FF Rechtschreibkorrektur beißen sich ein wenig, daher bin ich zwangsweise auf Chrome so lange ich im Forum bin.
 
Bei mir sind die AddOns nun wieder erlaubt und aktiv (hatte die "Studien" temporär mal zugelassen).
 
Das Firefox auf meinem Android Tablet hat das Problem auch.
 
Oder hier

aus dem Text:

There are a number of work-arounds being discussed in the community.
These are not recommended as they may conflict with fixes we are deploying.
 

Similar threads



Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben