Der große Acid-Battle-Herausforderungs-Thread

Re: Acid Battle VII

Wie abgebrochen ? Der Battle ist doch schon längst vorbei, alle Preise sind bei mir... :dunno:
 
Re: Acid Battle VII

IMG_6773.jpg
 
Re: Acid Battle VII

Pssst, der ist doch hier als DJ Setup Auswahl inkognito unterwegs :opa:
 
Re: Acid Battle VII

Toll, Du kannst echt kein Geheimnis für Dich behalten. :doof:
Ja, ich bin dabei, Euer David/Setup Auswahl.
 
dbra schrieb:
Gibt's neue Opfer?

Clippie? Wirsch?

offensichtlich nicht, dafür hört mein TR8 jenz auf 707 :mrgreen:

wenn das "Nur" ein "Sampleloader" ist, wie bei den Rebirthmoddz dazu mal... wie war das mit dem ACID Gegacker ihr Hacker :phat:
 
Re: Acid Battle VII

Hab grad den ersten Platz fertig gestellt.Braucht Euch also nicht mehr zu beeilen.
 
Re: Acid Battle VII

IMG_6773.jpg

Schenkel klopf....
was für ne abartig billiige Masche ... als Guetta Double Mus..ies abzugreifen :lollo:
Selten so gelacht!!!!!!!!!
Das kommt gleich nach Samples als eigenes verkaufen.

Hat was Wirschiges!!!!!!
 
Re: Acid Battle VII

Ich hätte eine Preisidee für Platz 4 bis ultimo.

Eine Postkarte mit der Beschreibung zur Programmierung eines Acid Tunes.
Und Der Allerletzte wird zum Verkauf bei Thomann angeboten(Irgendwo bei Zubehör)

Hier ist kein Platz für Schwächlinge! Und bei den Preisen fahr ich gern die jetzt schon blutigen Ellenbogen raus. Ahuu! Ahuu!
sparta.m.jpg
 
Re: Acid Battle VII

----- schrieb:
Hier ist kein Platz für Schwächlinge! Und bei den Preisen fahr ich gern die jetzt schon blutigen Ellenbogen raus. Ahuu! Ahuu!

Yep, und danke, dass du für mich auf der Liste den Trennstrich machst. Hat so was von nem visuellen Drum-Roll. Find ich gut.

Du bist der Dicke ganz rechts auf dem Bild? :mrgreen:
 
Re: Acid Battle VII

dbra schrieb:
Irgendwie süß, wie ihr euch hier um die letzten beiden Plätze kabbelt.

Du scheiterst ja schon beim verkabeln selbst.
Ich hab einen Tipp für die Abstiegsplätze. Pulsweite auf 100% klingt immer!
 


News

Zurück
Oben