Der große Acid-Battle-Herausforderungs-Thread

Re: Acid Battle VII

Ja das stimmt.
Dafür hat mein blondes luftiges Haar unfassbare Spannkraft und damit krieg ich jede Milf rum.
Tja.
 
Re: Acid Battle VII

Wo muss man sein Gezuppel einklich einreichen? Beim Zentralrat der Trashboxer?
 
Re: Acid Battle VII

MaxDFB schrieb:
Die Haare sind schon OK, nur an dem leicht verunsicherten Gesichtsausdruck sollte er noch arbeiten.
Das ist nur die Vorfreude weil ich wieder den kryptischen Sequencer der 303 programmieren muß :lol:

Und anonym wäre mM nach besser.
 
Re: Acid Battle VII

Wer im Vorfeld weiß, dass er gewinnt, hat vermutlich die meisten Accounts.
 
Re: Acid Battle VII

Da ich mich strategisch recht breit aufstellen möchte, zieh ich schonmal die Sympathie Karte.
1254820812nintendogs-big.jpg
 
Re: Acid Battle VII

Tierquäler, Blender, Blindgänger & Accountcheater. Es geht wirklich alles den Bach runter. :mad:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben