olduser schrieb:Wenn Ihr mit rot leben könnt eine gute Entscheidung,einfache Bedienung, dazu noch der NL 4, dannhast Du allesin rot
![]()
Michael Burman schrieb:eben.Insurgent schrieb:also dass Sounds im Multimode nicht editierbar sind, geht gar nicht.
:
Du redest von Offsets bzw. Adjusts, oder?joly schrieb:Ich habe mittlerweile rausgefunden, dass das doch geht.

Steht das denn nicht in den Handbüchern drin, oder magst du nicht so gern lesen?joly schrieb:Kommt man nicht auf die Schnelle drauf und durch einen Zufall in einer anderen Sache kam mir dann die Idee, wo man suchen muss.
Joly könnte ja die Seite im Handbuch nennen, wo wir direkt nachschauen können.sägezahn-smoo schrieb:Falls das so ist (keine Ahnung, ich verwende den Multimode nie) - dann finde ich das echt daneben. Viele Leute informieren sich hier bevor sie was kaufen.
Michael Burman schrieb:Das heißt aber nicht editieren bzw. Programs im Multimode erstellen.![]()
Hier ein Vorschlag den Thread umzubenennen inolduser schrieb:wenn Du den Kronos nicht kennst, was das soll verstehe ich sowieso nicht.
wenn es Dir hilft
Es kommt aber immer wieder hoch, dass es Dir nur um Rechthaberei geht und darum den Kronos schlecht zu machen.Du mußt wie ein Huhn picken*, dann klappt das mit dem Touchscreen!sägezahn-smoo schrieb:Immer noch mühsam finde ich der hakelige Touchscreen. Hach...
Schwachsinnig ist ohne Plan in eine Diskussion über Editierbarkeit damit einzusteigen:olduser schrieb:deinen wichtigen Schwachsinn darfst du natürlich überall verbreitenwenn es Dir hilft
![]()
Ich sage jetzt hier nichts mehr zum Thema. Alles steht bereits mehrfach im Thread. Das mit der Boot-Zeit wäre für mich kein K.O.-Kriterium, da ich nicht live auftrete, und die ein paar Minuten wären zu verschmerzen. Über den Lüfter streitet auch keiner. Man weiß es einfach und fertig bzw. man bessert nach.olduser schrieb:der Kronos klingt klasse und hat auch ohnehin klangliche Berechtigung, auch wenn man nur fertige Sachen nutzt
Michael Burman schrieb:Schwachsinnig ist ohne Plan in eine Diskussion über Editierbarkeit damit einzusteigen:olduser schrieb:deinen wichtigen Schwachsinn darfst du natürlich überall verbreitenwenn es Dir hilft
![]()
Ich sage jetzt hier nichts mehr zum Thema. Alles steht bereits mehrfach im Thread. Das mit der Boot-Zeit wäre für mich kein K.O.-Kriterium, da ich nicht live auftrete, und die ein paar Minuten wären zu verschmerzen. Über den Lüfter streitet auch keiner. Man weiß es einfach und fertig bzw. man bessert nach.olduser schrieb:der Kronos klingt klasse und hat auch ohnehin klangliche Berechtigung, auch wenn man nur fertige Sachen nutzt
Zotterl schrieb:Du mußt wie ein Huhn picken*, dann klappt das mit dem Touchscreen!sägezahn-smoo schrieb:Immer noch mühsam finde ich der hakelige Touchscreen. Hach...
* mit der Fingerkuppe natürlich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.