Der Monosynth an der Gürtelschnalle (Hackaday Softegg "Stylish!")

hairmetal_81

hairmetal_81

Mitglied in Capt. Obvious' Lambada-Testlabor
Stylish! ist ein virtueller analoger Synth mit eingebautem Lautsprecher und stylusbasierter Tastatur, der so konzipiert ist, dass er an einen Gürtel passt.

Dieser tragbare Synth, der wie ein Zyklop mit einem wahnsinnigen Grinsen aussieht, wurde als ein Stück "Premium-Swag" für MAGwest - eine Musik- und Gaming-Show in San Francisco - konzipiert, bei der es darum geht, wie billig ein brauchbarer Monosynth erstellt werden kann.

Neben der Stylustastatur beinhaltet der Synth auch eine Reihe von LEDs, die den integrierten Lautsprecher und einen Kopfhörerausgang umgeben.

Bislang befindet sich das Projekt noch in der Entwicklung und Tim Trzepacz von SoftEgg sagt, dass die endgültige Version auch einen Step-Sequenzer und Drumloops in der endgültigen Version beinhalten kann.

Es gibt bisher kein Wort darüber, ob Stylish! Fahrtwind aufnimmt und mehr als nur ein Werbegeschenk für Konferenzen bleibt oder nach der Veranstaltung breiter verfügbar wird, aber man kann auf der Hackaday-Projektseite beobachten, wie das Projekt vorankommt.


rao5eVGYgBABujpsYJH4nJ-970-80.jpg


6uJv2XnFrgjhw9o9makdmJ-650-80.jpg
 
Golden-Moon

Golden-Moon

Irawadi
Wir brauchen wohl eine neue Kategorie: die abgefahrensten Synthesizer-Designs :D

Wenn der bei mir im Studio stehen würde müsste ich immer lachen wenn ich den sehe...hat doch was positives^^

Was soll der kosten?
 
 


News

Oben