der nerd in münchen

hey bin gerade in münchen

wo gehtn was wo sind coole läden ..sagt mal

platten shirts und fressen ..

danke für die tipps
 
THE NERD schrieb:
hey bin gerade in münchen

wo gehtn was wo sind coole läden ..sagt mal

platten shirts und fressen ..

danke für die tipps
Heute Abend Rote Sonne Ambiosonics!!! Die Rote Sonne befindet sich am Maximiliansplatz 5 im Untergeschoss des
ehemaligen Regina-Hotels Eingang an der linken Seite.

Platten -> Optimal in der Jahnstrasse

Shirts -> Wiesnshirts Ecke Paul Heise-/Bayerstraße - wenn nicht Dein geschmack - Beck am Rathauseck - allgemein Gärtnerplatzviertel/Reichenbachstraße

Fressen -> Sehr gut, viel vegetarisch: Bon Valeur Ecke Sonnenstrasse / Josephspitalstraße (Direkt ums Eck ist der Hieber-Lindberg mit monströser Analogsynthabteilung im ersten Stock.)
Gut, günstig, lecker: Baadercafe in der Baaderstrasse (wenn Du eh schon im Gärtnerplatzviertel bist)
Bairisch: Gaststätte Fraunhofer in der gleichnamigen Straße (ebenfalls Gärtnerplatzviertel) oder besser aber voller: Weißes Bräuhaus im Tal.


Bis heute abend!
 
ja also ich komme wohl in die rote sonne

habe mein übernachtungs gelegenheit an der prinregentstr.

scheint ja nicht weit zu sein

regent aber volle pulle das ist scheisse hoffe das hört auf

muss noch nen par laptops einrichten werde ich wohl bis heute abend schaffen...

edit :cool die u 4 fährt genau vor meiner tür also ich bin wohl wenn mich nicht wieder nen kartenleser in den wahnsinn treibt da

kostet das eintritt ..oder ist das 4 free
 
THE NERD schrieb:
ja also ich komme wohl in die rote sonne
Supah :supi:
regent aber volle pulle das ist scheisse hoffe das hört auf
Wem sagst Du das. Du musst ja nur kommen. Ich muss den Krempel ein- und ausladen... :mad:

kostet das eintritt ..oder ist das 4 free
Von Dir verlangen wir eh extra Schmerzensgeld :mrgreen:
und wenn Du nass ankommst auch noch Schlechtwetter zulage :fawk:

nee, im ernst. Kostet 5 Euro aber es gibt lecker Pasta für ummesonst zu essen. Wenn ich alle auf die Gästeliste setz, die ich eingeladen habe, dann muss ich den Wirt für das Konzert bezahlen...
 
[quote="florian_anwander"
Von Dir verlangen wir eh extra Schmerzensgeld :mrgreen:
und wenn Du nass ankommst auch noch Schlechtwetter zulage :fawk:
.[/quote]
pah du zahlst mir 5 € das ich komme :mrgreen:
 
was der nerd bekommt über den florian nen jupi ???
ich bin empört und gekränkt --- warum..oh warum..?
 
a schmarrn ey jetzt hatt mein kollege noch einen schlüssel für den hauseingang gehabt under ist jetz auch weg ...

sein vadder soll mir den lezten erstaz noch vor 20uhr bringen ....ich bin gefangen ...

ich musste gerade schon bei den nachbarn klingeln

ich muss mir jetz sogar was zu essen bestellen ..kotz dabei wollte ich ne schmankerl-platte verdrücken ..ohh ich sehe es kommen ich muss flaschen bier trinken

bin auch nur noch bis freitag abend da da ich am samstag lesung habe ...mega kotz


na ich offe das klappt noch ..geht ja garnicht gefangen in müchen in einer wohnung ... :heul:
 
THE NERD schrieb:
a schmarrn ey jetzt hatt mein kollege noch einen schlüssel für den hauseingang gehabt under ist jetz auch weg ...

sein vadder soll mir den lezten erstaz noch vor 20uhr bringen ....ich bin gefangen ...

ich musste gerade schon bei den nachbarn klingeln

ich muss mir jetz sogar was zu essen bestellen ..kotz dabei wollte ich ne schmankerl-platte verdrücken ..ohh ich sehe es kommen ich muss flaschen bier trinken

bin auch nur noch bis freitag abend da da ich am samstag lesung habe ...mega kotz


na ich offe das klappt noch ..geht ja garnicht gefangen in müchen in einer wohnung ... :heul:


nerd allein zuhaus - oder was??

also wenn du zeit hast kannst ja bei der rückfahrt den völlig unergonomischen umweg nach wels machen und mal hallo sagen - dann dreh ich dir irgendnen synth an :)

servus af minga
 
juhu der schlüssel komt gleich jaaa

rote sonne ich komme

ja ööö tommy ja wieso nicht das nächste mal komme i runter

weil bei deinen preisen kann ich mir noch ein flug leisten :fawk:
 
...pfffh!...

...bei mir wird's nix...Mist...wäre echt gerne gekommen!...
 
ja war doch netter sound gestern

könnte schlimmer sein

naja oder ich in meinem braven spießer outfit

leider war wenig los und die stimmung war komisch (ist die immer so ?) ..evtl war ich das weil ich müde war oder so

nudeln waren leckker ...
nudeln und nerd musik für 3 euro das geht :supi:

müchen ist cool

ich glaub ich zieh hier runter
 
THE NERD schrieb:
ich glaub ich zieh hier runter

...oh-mann :shock: ...

...nenee! - München ist TOTAL daneben! - die Leute spießig, das Wetter Mist, zu Essen gibt's nix gscheids, und wer will schon mit den ganzen Exil-Düsseldorfern auf einem Haufen sitzen...

...nenee, bleib lieber bei Mama...im Keller...
 
fairplay schrieb:
THE NERD schrieb:
ich glaub ich zieh hier runter

...oh-mann :shock: ...

...nenee! - München ist TOTAL daneben! - die Leute spießig, das Wetter Mist, zu Essen gibt's nix gscheids, und wer will schon mit den ganzen Exil-Düsseldorfern auf einem Haufen sitzen...

...nenee, bleib lieber bei Mama...im Keller...

das war ein scherz oder ironie

üchen ist ein großes dorf :mrgreen:
 
THE NERD schrieb:
üchen ist ein großes dorf :mrgreen:
und annove eine große Reihenhaussiedlung. Dörfer haben wenigsten eine Wirtshaus. Reihenhaussiedlungen nur Gartenzwerge und einen Supermarkt ;-)
 
Ist nicht an den Wochenenden noch After Hour im Palais? :mrgreen:


Druffialarm hoch zehn... :gay:
 
THE NERD schrieb:
das war ein scherz oder ironie

...ouffffffffchhhhh...

...für einen Moment war ich echt in Panik :!: ...

THE NERD schrieb:
üchen ist ein großes dorf :mrgreen:

...jaja, ist besser, man glaubt was die Exil-Düsseldorfer so erzählen...die wohnen ja schon soooo lange hier, und finden es soooo (bl)öde...aber sie können halt nicht mehr weg...weißt' schon, das Preis-Leistungs-Gefälle und so...

...die könnten ja gar nirgends anders mehr hin...leider...
 
florian_anwander schrieb:
THE NERD schrieb:
üchen ist ein großes dorf :mrgreen:
und annove eine große Reihenhaussiedlung. Dörfer haben wenigsten eine Wirtshaus. Reihenhaussiedlungen nur Gartenzwerge und einen Supermarkt ;-)


ne da nimmt sich garnichts

ich finde die sonne ist nen cooler club ist so wie die glocke in h nur die sonne hat das geilere programm

nur das bier ist scheiss teuer ....aber die nudel haben es wett gemacht ..

hätte ich das gewusst das ihr da am start seit dann hätt ich ja auch meine gear mit bringen können ..

so ich bin fertig mit den rechnern habe heute noch die laptops zu einem netzwek zusammen geschlossen und den daten friedhof umgewälzt gleich gehts zum bhf ..

evtl bin ich im august wieder hier wenn die rechner wieder gefoltert worden sind :mrgreen:

und ich darf die dann therapieren :P

ich war voll müde bin deswegen früh gegeangen ...

gib mir mal den mitschnitt bitte ..
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben