Der OSTR-606 Battle (2021)

Ich mach auch mit...

Teilnehmer (Stand: 14.04.2021)
stuartm
NickLimegrove
GlobalZone
Wallybeats
marco93 aka Lilith 93
007891
(freidimensional, wenn er schnell sein Mischpult wiederbekommt und sich bis dahin vernünftig organisiert hat)
grandezza-records
Audiohead
Cosmo Profit
Green Dino
Wallybeats
Synshine kid
=ZH=
 
55sh80.jpg
 
Hab gestern 80% des Tracks platt gemacht, weil mir das zu routiniert klang.... irgendwie habe ich mich da wiederholt...
 
Also nächsten Montag ab 18uhr6 ,eine art mp3 , ich machs mit ipad da heißt es irgendwie anders , dir über pm schicken , oder ?
 
Also nächsten Montag ab 18uhr6 ,eine art mp3 , ich machs mit ipad da heißt es irgendwie anders , dir über pm schicken , oder ?
Ja, nächsten Montag um 18:06 Uhr.

Zur Abgabe:
Track als Audiodatei (MP3, WAV o.ä.) bei einem Filehoster hochladen und mir einen Link per PM schicken.
Alternativ e-Mail Adresse per PM anfragen.
 
Teilnehmer (Stand: 19.04.2021)
stuartm
NickLimegrove
GlobalZone
Wallybeats
marco93 aka Lilith 93
007891
(freidimensional, wenn er schnell sein Mischpult wiederbekommt und sich bis dahin vernünftig organisiert hat)
grandezza-records
Audiohead
Cosmo Profit
Green Dino
Wallybeats
Synshine kid
=ZH=
monoklinke
 
Habe grad leider auch nicht die perfekten Moeglichkeiten, aber ich hab nen Track gemacht und werde ihn auch einreichen und hoffen dass er einigermassen gut klingt. Allerdings werde ich ihn nochmal an ein paar Stellen ueberarbeiten bevor ich ihn einreiche :) aber wird definitiv passieren
 
Ich klink mich aus. Bei mir geht seit Freitag gar nichts. Mein Doc hat mich zum MRT geschickt, vermutet Bandscheibe... na toll.
 
Ich klink mich aus. Bei mir geht seit Freitag gar nichts. Mein Doc hat mich zum MRT geschickt, vermutet Bandscheibe... na toll.
Gute Besserung!

Ich habs auch gerade mit dem Rücken. Ist zum Glück schon wieder besser, aber länger als ne halbe Stunde sitzen geht nicht. Ich hatte den Track aber schon soweit fertig.
 
Danke. Bei mir ists tatsächlich nen doppelter Bandscheibenvorfall in der LWS. SO wirklich halbwegs schmerzfrei nur im liegen
und halt sporadisch taube Beine, bewegen kann ich aber alles, soweit so gut :D
 
Abgabe:
- Montag, 25. April um 06:06pm (18:06 Uhr) per PM an mich

Habe gerade überlegt, ob ich nicht doch mitmache und wollte die Deadline berechnen und dabei ist mir aufgefallen, dass Montag der 26. April ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade überlegt, ob ich nicht doch mitmache und wollte die Deadline berechnen und dabei ist mir aufgefallen, dass Montag der 26. April ist.


Kleine Korrektur zur Abgabefrist:
Abgabe:
- Montag, 26. April um 06:06pm (18:06 Uhr) per PM an mich
(Montag ist natürlich der 26., nicht der 25.)
Ja, war mein Fehler, hab ich vergessen im Eröffnungspost zu korrigieren.
Wäre cool, wenn du dabei bist!
 
Hi , hoffe es funktioniert so. LG ,nee hat es nicht , mit meinem Format m4a jedenfalls nicht. Könnten wir es über email machen ?
 
Ich muss mich leider abmelden. Tut mir leid, sollte irgendwie nicht sein, es kam nix gescheites zustande und hat dann zeitlich auch doch nicht so gut gepasst.
Ich hoffe es kommen noch ein paar Sachen zusammen, bin gespannt :)
 


News

Zurück
Oben