Battle Der OSTR-707-Battle (2022)

weiß ja nicht, wie groß Anhänge hier sein dürfen - mal sehen ob wav geht.

solange bleiben die Teilnehmer anonym.
wenn ich dir meinen Beitrag per PM schicke, bin ich für dich ja eh nicht mehr anonym - was würde es ändern, wenn ich in der PM noch weitere Infos mitschicke? 🤔
 
weiß ja nicht, wie groß Anhänge hier sein dürfen - mal sehen ob wav geht.
wenn ich dir meinen Beitrag per PM schicke, bin ich für dich ja eh nicht mehr anonym - was würde es ändern, wenn ich in der PM noch weitere Infos mitschicke? 🤔

Bitte wenn dann als Anhang an die PM.
Du bist dann für mich als Battle-Ausrichter/Organisator nicht anonym, aber für den Rest des Forums und der Abstimmenden, daher.
 
Ich meld mich auch mal an. mach halt mit ipadgarageband , da gibts auch ne 707. Ist aber mp3artiges Format .

stuartm
Knastkaffee_309
Wesyndiv
Marco93
oldwired
Turing
NickLimegrove
Orphu
RealRider
=ZH=
Rolo
Scenturio
fanwander
monoklinke
Audiohead
Kraken
zenobic
Master Mix
DeepTune
Sinshnkid
 
Zuletzt bearbeitet:
Erster Post nochmal aktualisiert mit den Hinweisen zur Abgabe:

Abgabe:
Bitte ladet euren Track mit einem brauchbaren Namen als WAV oder hochwertige MP3 (>192kbit/s) bei einem Filehoster hoch (WeTransfer, Dropbox etc.) und schickt mit dann einen Link per PM.
Alternativ MP3 per E-Mail, Adresse bitte per PM erfragen.
 
stuartm
Knastkaffee_309
Wesyndiv
Marco93
oldwired
Turing
NickLimegrove
Orphu
RealRider
=ZH=
Rolo
Scenturio
fanwander
monoklinke
Audiohead
Kraken
zenobic
Master Mix
DeepTune
Sinshnkid
anonym
 
Ganz vergessen: das obligatorische "Rock Driving Meme" :cool:

6au63q.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab so gar keine Idee. Bin leer. Hab zwar was, bin aber nicht zufrieden. Ist eigentlich ganz cool, aber die Ausführung ist einfach zu banal. Hab noch ein anderes Pferd, würde man aber sofort erkennen. Ist alles nicht so einfach.
 
Druck, Druck, Druck. Mein ehmalifer Chef hat immer gesagt, nur durch Druck wird aus Kohlenstoff ein Diamant. Ich war der Meinung ich bin schon ein Diamant und wenn er weiter mit dem Hammer drauf haut, dann zerbreche ich.
 
Ich habe eine Menge alter Druckminderer hier rumliegen. Nein, nicht was ihr jetzt denkt. Echte Druckminderer aus Metal. Einer steht symbolisch auf meinem Schreibtisch.
 
Mein Chef hat immer gesagt ich wäre das beste Pferd im Stall...ich mach den meißten Mist :cool: Das war mein Lehrmeister.In seinem Büro hatten wir immer Schulung und Besprechung. Ich weiß noch einmal...alle waren in der Pause und ich bin eingeschlafen am Gemeinschaftstisch vor dem Lehrmeister seinem Schreibtisch. Er dachte sich wohl daß ich besser im Spintraum schlafen solle und schlug mit flacher Hand und voller Wucht auf den Tisch so daß
mit das Schmalz aus den Ohren bröckelte :cool: Ach das waren Zeiten. Ich könnte erzählen und gar nicht mehr aufhören. Speziell über den Kundendienst. Ich könnte Bücher schreiben was ich alles erlebt habe. Oft denke ich während dem Musik machen an alte Orte und Leute die ich kannte. Aber eigentlich sind es Orte. Manche Orte haben sich bei mir im Kopf so eingefressen daß ich sie immer wieder sehe während dem Musikmachen. Warum , das ist mir
bis heute nicht klar. Aber mir gefällt das im Geiste alle Orte an denen ich war zurückzugehen. Ich mach das sogar auch in der Realität und besuche liebend gerne alte Orte. Umso mehr schmerzt es mich wenn ich sehe
daß sich Orte verändert haben. Es hat sich sehr viel verändert in der dynamischen Umgebung in der ich lebe. Die Arschlöcher müssen immer irgendwas altes abreißen um irgendeinen neuen Scheißdreck hinzubauen.
Naja..meißtens kam ich noch rechtzeitig um den Ort einzuatmen, in mich zu gehen und ein paar Fotos zu machen und manchmal war ich schon zu spät. Es gibt aber auch Orte die ändern sich nie. Diese Orte liebe ich besonders
und die besuche ich auch sehr oft :cool:

Ich mag ja diesen Ort hier sehr gerne. Ich habe vor 35 Jahren mal in Griechenland für ein Jahr in einem kleinen Dorf gewohnt, dieser Ort lebt leider nur noch in meinen Erinnerungen und diese verblassen von Jahr zu Jahr. Oh, Off-Topic...ähm für den 707 Kick gibt es keinen passenden Ort in meiner Realität ;-)
 
Das wird nix bei mir. Das was ich eigenntlich vor hatte einzureichen, wurde von den Probehörern als Desaster abgetan. Jetzt habe ich probiert irgendwas langweiliges gestern schnell zusammenzukloppen, aber das alles so schlecht. Die Konkurenz ist diesmal auch so hart, man weiß genau, da kommen die perfekten Songs, jeder Milimeter des Mixes sitzt perfekt und ich dann so mit so einem Gekrumpel. Ich werde was einreichen, möchte aber mit meinem Unvermögen auch keinen beleidigen. Ich schieb hier gerade wirklich Frust. Frühlings-Depression.
 
ach, solange ich mitmache, ist der letzte Platz schon belegt. :schwachz:
Dabeisein ist doch alles ^^
 


News

Zurück
Oben