Der Pheliosverkaufserklärungsthread

Ermac
Ermac
...
Ich hasse es, dass man nicht mehr antworten kann! Ich habe schon zehn mal die selben Fragen per Mail beantwortet, also gibt es jetzt hier den Pheliosverkaufserklärungsthread.

Ich will einen Virus Ti haben! Also verkaufe ich meinen Virus und den Microwave und den Pulse.

Die wackelige Taste ist die "Value-+" Taste.

Ja, das Gerät kann hier besichtigt werden.

Nein, ich höre nicht auf, Musik zu machen.
 
Moogulator
Moogulator
Admin
dann editiere doch einfach deinen verkaufsthread, sowas hier macht weeeenig sinn.. der brüllbuck ist ja zudem gearfrei..
 
loopino
loopino
|
Schade, dass du dir keinen Virus Indigo 2 Redback zulegen willst. Dann würde ich mal eben vorbei kommen. ;-) Ich überlege nämlich, auf den Virus A "downzugraden".

Vielleicht könnte man die Biete-Rubrik in "Biete - mit Gelaber" und "Biete" aufteilen. Dann kann jeder selber entscheiden, ob er was zu seinen Geräten hören möchte. :roll:
 
Ermac
Ermac
...
@ Loopino:

!!!!!!
Das wäre ja hmm.... also ööööhhmmmm oleole! Das Thema ist nicht aus der Welt, ok? Ich halte das für durchaus möglich, dass ich das mache. Lass mich mal überlegen und mich bei Dir melden, ok? Und sag mir mal was Du Dir als Wertausgleich gedacht hast.
 
Ermac
Ermac
...
Prügelt Euch doch mal! Den Pulse wollen schon mehrere haben. Das gibt noch einen Riesenspaß.
 
loopino
loopino
|
Mein Indigo 2 ist übrigens nicht nur neuwertig... er ist auch *DARK*. :tuborg:

redback01.jpg


:twisted:

Ich schick dir mal ne PM.
 
Ermac
Ermac
...
Neuwertig? Da ist voll das Gekrakel drauf links. Malst Du immer auf Deinen Geräten rum?
;-)
 
loopino
loopino
|
Kein Problem, ich hab Verdünnung, Benzin, Aceton und einen Dremel im Haus. Das kriegen wir schon weg. ;-)
 
offebaescher
offebaescher
neu hier
ja hab nen ti, hatte anfänglich einige problemchen mit firmware und bugs und so ..
aber das ding iss schon der hammer. Hab allerdings keine ahnung ob der normale C oder B oder A ähnlich klingt. Die vorteile sind aber: Pro Part verschiedene FX. Die Hypersaw und die muss nicht unbedingt was mit scooter zu tun haben wenn man nicht mag. Die Hypersaw kann sehr schöne flächensounds und so erzeugen. Und halt das "Wavetable" gedöns machen ihn vom sound her schon recht biegsam.

also ich mag ihn troz der anfänglichen problemchen sehr. Von wirklich assig biss gaaanz lieb kann der kleine.

aber hast du nich schon n virus a oder so ?

Mein Ti wartet immer noch auf das Spectralis update das er sich schön vom Speckie rumkommandieren lassen kann. :) ich freu mich.
 
VEB-Soundengine
VEB-Soundengine
||||||||||
mir ist zu ohren gekommen, unser wuppertaler gott will evt aufhören musik zu machen....
 
Ermac
Ermac
...
VEB_soundengine schrieb:
mir ist zu ohren gekommen, unser wuppertaler gott will evt aufhören musik zu machen....
Und mir ist zu Ohren gekommen unsere Leipziger Kurzfilmer wurden von der RTL Group aufgekauft und machen jetzt Talkshows!
 
Moogulator
Moogulator
Admin
(bitte kein gear im brüllbuck)
rausgelegt in den noch am besten passenden bereich..

ich empfehle dir das einfach in den entsprechendem biete - thred zu posten, dann fragt auch keiner mehr danach ;-)
 
offebaescher
offebaescher
neu hier
ich frage mich warum du n virus brauchst .. hast doch ne schöne orgel ..
:flowerjaeger:

meiner müsste heute morgen oder übermorgen wieder nach hause kommen. der war beim ongel doctor .. nun hab ich n neuen bekommen. Jezz wird bestimmt alles gut.. ich freu mich ...
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben