Der Staatsanwalt liest mit! (DIY)

Neo schrieb:
Was denn alles Weicheier hier ?

Hat mehr was mit 'mir sind meine Nervenbahnen lieb' zu tun. Strom kann ganz schön eklige Langzeitfolgen machen, es gibt durchaus immer mal wieder Leute die seit dem Stromschlag irgendwelche Krampf/Schmerz/Steuerungsartefakte in den betroffenen Körperteilen haben. Man kann an einem Stromschlag auch gut erst nach ein paar Stunden sterben...
(Das von Anna oben beschrieben Scenario ist insofern die 'drehbuchtaugliche' Variante, die wirkliche Welt ist viel komplizierter. Inclusive der unfallverursachenden Kausalkette und der Schuld und Haftungsfrage....)
 
Man kann an einem Stromschlag auch gut erst nach ein paar Stunden sterben...

Weißt du da genaueres ? Afaik meinte der Werksarzt damals was von Schock und Herzrythmusstörungen, aber eben unmittelbar danach. Das ich davon so garnichts hatte, bezeichnete er als medizinisches Wunder.
Angenehm war es trotzdem nicht.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben