Der Super Musik-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moogulator

Moogulator

Admin
Hier sollten Tipps und Co rein., alles was wirklich richtig

Hier sollten Tipps und Co rein., alles was wirklich richtig gut ist.. also bitte keine Katzendarm-Mugge..

Rein elektronisch muss und soll es sein.. ;-)

am Anfang mal hinweise auf "unbekannte" Helden auf Net Labels wie thinnerism, tonatom und co...

dann gibs da noch eight frozen modules und viele mehr..

nochn tipp:
bob humid, vorallem live!!

ein ähnlicher thread ist derhier:
www.Sequencer.de/synthesizer/viewtopic.php?t=104
 
Moogulator

Moogulator

Admin
naja, eher Kategorie pr

naja, eher Kategorie prä-Historisch..
vor der Erfindung des richtigen Musikinstruments, sprich elektronischen Instrumentariums ;-)

Katzendarm hint: :katzendarm:

aber infraschall ist fein..
spüre ,dass dir langsam schlecht wird..
8 Hz, Erdbeben ;-)

:hallo: zurück im neuen Forum übrigens.. ;-)

also einfach eine Sammlung hervorragender Musikwerke mit überwiegend elektronischem Charakter.. (alle Stile)
 
escii

escii

..
Ah dann ist ja gut... und danke f

Ah dann ist ja gut... und danke für`s Welcome . Ich bin ja nicht überall gern gelesen ;-) ach sooo Infraschall lässt sich gut mit alten Schätzchen erzeugen, wurde mir gesagt z. B. mit der alten Wavestation (Hardware). Konnte mich bisher allerdings noch nicht selbst davon überzeugen.

Okay dann zurück zum Thema:

Also Live finde ich SARDH sehr beglückend, wobei ich immer noch nciht weiss, woher die diese ulkigen Controlunits haben, die sie auch mit Hausmeisterartikeln malträtieren.

Und Kiew mit Staub mag ich auch ganz gern, das erspart das Fleischklopfen ;-)

Expretus - Flair Hackers ist meiner Meinung nach auch ne gute Nummer.

Ove Naxx - Sonic Discharge macht auch einen soliden Eindruck.
 
haesslich

haesslich

||||
mhm. fast alle neueren sachen, die ich in letzter zeit geh

mhm. fast alle neueren sachen, die ich in letzter zeit gehört habe, beinhalten gitarren und noch andere nicht-elektronische instrumente. in trauter zweisamkeit mit digitalem und analogem synthesizergeklingel.

ich glaube dann darf ich hier nicht mitreden :roll:

:D
 
Moogulator

Moogulator

Admin
soll ja sch

soll ja schön sein, wer jetzt mit silbermond oder irgendeinem doom metal kram kommt muss dann wohl woanders sein glück machen ;-)

wenn es vertretbar ist , dann poste es..
es sollte aber schon im sinne von MUSIK sein, kein rockgebolze oder sowas, dafür gibts schon genug andere werbeträger ;-)

oder es muss eine dringende warnung drüber..
KATZENDARMALARM und einer muss mit einer roten fahne vorrangehen,um die fussgänger zu warnen ;-)

:rofl:
 
haesslich

haesslich

||||
den damien jurado verkneif ich mir mal ;-)
hart auf der gre


den damien jurado verkneif ich mir mal ;-)
hart auf der grenze liegen wohl sigur ros - hängt auch davon ab. babatikidido (2004) (geile platte, mit ins vinyl eingerizten höhlenmalereien auf der B-seite) war schon ziemlich sample lastig - auf dem neue album (vermutlich herbst) könnte man aber doch wieder eher psycho-gitarren-lastiges erwarten...
also für rein elektronisches: versuchen, die limitierte babatikidido zu erhaschen. gibts aber auch im itunes shop ;-)
 
ARNTE

ARNTE

Ureinwohner
mich reisst es hier gerade tierisch vom stuhl!

http://mus


mich reisst es hier gerade tierisch vom stuhl!

http://music.download.com/oneeyewanders ... g=quickurl

endgeiler komplexer elektro mit düster attitüde aber ohne pseudo böse rumzunerven. klingt typisch amerikansich, errinert also ein wenig an mentallo & the fixer. nichts für die tanzfläche aber im trauten heim absolut perfekt!
 
mikesonic

mikesonic

|||||||||
mich flasht gerade: out hud - let us never speak of it again

mich flasht gerade: out hud - let us never speak of it again

warum? ... also weil ich die eigentlich scheiße finden wollte wegen dem hype der letzten monate. dann die cd geschenkt bekomen habe und jetzt aus verlegenheit mal reingehört habe.
und die cd ist sowas von klasse!!!

weil sie acidhouse und songwriting und triphop verbinden
weil die synths nach 80s klingen
weil ein song: Dear Mr. Bush, there are over 100 words for shit and only 1 for music. Fuck you, out hud heißt
weil die frau die da manchmal singt sexy klingt
weil da schöne melodien verbastelt werden
weil in den songs immer wieder was neues passiert
weil sie mich echt überrascht haben

so ich danke mal das reicht :D
 
Noise-Generator

Noise-Generator

M1@u!
Hm, rein elektronisch? Elektroarisch (TM-weiss immer no net

Hm, rein elektronisch? Elektroarisch (TM-weiss immer no net wie das geht)
also?

Hmm, ich muss mich outen das ich nur mainstream Mukke kenn...also Björk, AIR (da is ja auch Katzendarm drinne) Prodigy is ausgelutscht, Massive Attack benutzen Samples, puh, dieser Post ist überflüssig, ich sehs ein.

Ah, Anthony Rother is ganz gut, is aber auch Mainstream und hat nichmal auf mein Demo geantwortet grr...

Moogulator hab mich mal son Live Track gehört, das fand ich respektabel (schleim)

Hmm...ich glaube ich schaff es nicht diesen Post in etwas sinnvolles zu retten... :roll:
 
A

Anonymous

Guest
mein Tip*:
www.drscissors.com/downloads.htm









mein Tip*:
www.drscissors.com/downloads.htm







*da die Rechtschreibung vor lauter Reformen ohnehin keinen Sinn mehr macht, spar ich mich das 2. "p" bei Tip - passt dann auch gleich besser zu "top"
 
Noise-Generator

Noise-Generator

M1@u!
Ah, mir is noch was undergroundiges eingefallen: http:/[/b] Ah, mir is noch was undergroundiges eingefallen: [url]http://www.ye77a.net/

Die Dame hat meinen CS 01 bei ebay ersteigert *g*

Ziemlich abgedreht, klingt wie Björk auf Viagra oder so...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 


News

Oben