Der ultimative Thread für String-Machines / String-Ensembles

sägezahn-smoo

||||||||||
Ja ein normaler Phaser kann keine Barberpolesounds. Dazu brauchts einen guten Frequencyshifter. Hab hier den Bode von Analog Systems, kommt hier sehr schön, viel wärmer als mit digitalen Freqzencyshiftern.

Equinoxe gefällt mir doch besser. Den Deep Equinoxe muss ich mal anschauen...

spk

|||||||||||
Der Waldorf STVC ist übrigens immer noch nicht im Laden verfügbar...
Lieferbar in folgende Läden

ppg360

fummdich-fummdich-ratata
Lieferbar oder als lieferbar angekündigt, ohne Angabe eines Termines oder Lieferzeit beträgt 2 bis 4 Wochen, ohne Angabe, ab wann?

Papier ist geduldig, das Internet erst recht.

Stephen

Ich stell mir gerade vor, wie zwei Leute in einer kleinen Werkstatt hunderte vorbestellter STVCs in mühsamer Frickelarbeit zusammenbauen... und das schon seit Monaten... :play:

swissdoc

back on duty
@klangdicht
Sorry, wollte da keine lange Nase ziehen. Was ich sagen wollte, Waldorf hat den STVC nun offiziell rausgebracht und er war im Handel erhältlich. Vorbestellungen wurden ausgeliefert. Somit ist das mit dem "immer noch nicht im Laden verfügbar..." nicht ganz treffend. Warum nun aber Ebbe in den Läden ist, weiss ich auch nicht, aber ich habe mal meinen Kontakt bei Waldorf angefragt.

spk

|||||||||||
Lieferbar in folgende Läden

In denen von mir genannten Läden ist er sofort lieferbar oder auf Lager. Große Mengen werden die nicht haben zu Anfang haben. Und dann werden die Vorbesteller zuerst beliefert. Da bleiben manchmal nicht mehr viele oder gar keine übrig und man muss warten auf die nächste Lieferung oder bis einige der Vorbesteller ihren scheiss wieder zurück schicken. Das alles wird sich dieses Jahr noch mehrfach wiederholen, beim Summit, Argon8 und Hydrasynth.

Sorry, wollte da keine lange Nase ziehen. Was ich sagen wollte, Waldorf hat den STVC nun offiziell rausgebracht und er war im Handel erhältlich. Vorbestellungen wurden ausgeliefert. Somit ist das mit dem "immer noch nicht im Laden verfügbar..." nicht ganz treffend. Warum nun aber Ebbe in den Läden ist, weiss ich auch nicht, aber ich habe mal meinen Kontakt bei Waldorf angefragt.
Kein Problem, ich hab's schon richtig verstanden! :schwachz: Ich nehm's ja selbst nicht so ganz ernst, denn ich weiß ja, wie's bei Waldorf und neuen Geräten aussieht... siehe Zarenbourg.

oder bis einige der Vorbesteller ihren scheiss wieder zurück schicken.
Genau das möchte ich vermeiden. Ich kann es nicht leiden, wenn man ein bereits ausgepacktes, gespieltes und dann mehr oder weniger sorgfältig wieder verpacktes Gerät erhält; man weiß nie, was eine Vorbesitzer_in in der kurzen Zeit, in der das Gerät verwendet wurde, so alles mit dem Ding gemacht hat.

spk

|||||||||||
Genau das möchte ich vermeiden. Ich kann es nicht leiden, wenn man ein bereits ausgepacktes, gespieltes und dann mehr oder weniger sorgfältig wieder verpacktes Gerät erhält; man weiß nie, was eine Vorbesitzer_in in der kurzen Zeit, in der das Gerät verwendet wurde, so alles mit dem Ding gemacht hat.
Zumal sie in der Regel nichtmal das originale Netzteil benutzen, sondern irgendwein anderes.
10% waschen sich nach dem Toilettengang nicht dis Hände, 30% nur mit Wasser, 60% benutzen zwar die Seife, waschen aber nicht gründlich. Und dabei spielt es keine Rolle ob sie großes oder kleines Geschäft verrichten.

News

Oben