Neu

Voting Der Weihnachtsmusik-Wettbewerb 2025 - Jetzt voten - eine Woche bis 31.12.!

Voting für Battles / Challenges

Was gefällt Euch am besten?

• Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
Ja, sicher. Nur kann ich die aber nicht mal eben so ohne weiteres zutun zurechtschneiden…..Bin halt die nächsten Tage nicht zuhause.
Also sorry, man kann mit mir reden und ich unterstütze, schneide es, wenn es keine andere Chance gibt. Sooo gemein bin ich auch nicht….

• Daumen hoch
  • wunderbar
M.i.a.u.: electric guillaume und sllk
Ja, sicher. Nur kann ich die aber nicht mal eben so ohne weiteres zutun zurechtschneiden…..Bin halt die nächsten Tage nicht zuhause.
Ich könnte das für Dich machen, wenn Du magst. In dem Fall sag einfach, welchen Abschnitt Du haben möchtest.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: electric guillaume
Einzeln mag ich eigentlich nicht hinterherlaufen(Es gibt Ausnahmen). Es gibt auch Forenkollegen, die wollen es explizit nicht. Das akzeptiere ich und im Endeffekt kann und will ich Niemanden zwingen.
Ich könnte die Einzelbenachrichtigungen übernehmen. Aber dazu müsstest Du mir sagen, wessen Beitrag noch fehlt. Möglicherweise haben nicht alle die Aufforderung mitbekommen.

Relativ zeitnah würde ich es schon halten. Sonst fühlt es sich nicht mehr aktuell an, also im Sinne von "Das gab es letzte Woche im Sequenzer.de-Forum".
Ja, insbesondere ist das auch relevant, weil die Weihnachtszeit am 6.1. mit dem Dreikönigstag endet oder spätestens mit Mariä Lichtmess (2. Februar).

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Lumm
Ich kann leider auch nichts für das Video abgeben, weil ich meinen Track nicht mitten drin einfach (zer)schneiden möchte , da die Melodie nur komplett funktioniert und diese mehr als 20 Sekunden braucht... (sind ca 50 Sekunden) Sry...

Ich wünsche euch allen ein gutes und erfolgreiches neues Jahr. Auch möchte ich mich bedanken für all die Votes... Zum Making of gibt es nicht viel zu sagen. Ich habe schnell was geschrieben und in etwa 4 Stunden war ich fertig... Eigentlich wollte ich noch das ganze mit einen String Arrangement verfeinern und mit der Partitur hatte ich schon begonnen... Leider fehlte mir die Zeit und so wurde nichts daraus...

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann leider auch nichts für das Video abgeben, weil ich meinen Track nicht mitten drin einfach (zer)schneiden möchte , da die Melodie nur komplett funktioniert und diese mehr als 20 Sekunden braucht... (sind ca 50 Sekunden) Sry...
Das ist aber sehr schade. Ich hätte ja jetzt gedacht, dass jemand mit Deinen Skills die auch "kürzen" können müsste. Wenn ausgerechnet der Gewinner-Beitrag fehlen würde, wäre das doch wirklich sehr, sehr schade.

Ich wünsche euch allen ein gutes und erfolgreiches neues Jahr.
Gleichfalls.

Vielleicht, @Kevinside, könnte man @Lumm auch davon überzeugen, den Gewinner-Beitrag in voller Länge anzuhängen? Ich fände das angesichts von mehr als 50% der abgegebenen Stimmen mehr als verdient.

Wiegesagt... Ich könnte ein Short Cut nur so zulassen... 55 Sekunden, damit die Melodie intakt bleibt.
Auch habe ich kein Bild, da es hier zur Zeit nur bewölkt ist und ich wahrlich keinen Stern vor die Linse bekomme...
Kevinside (Short)... Falls das zulange ist, verzichte ich gerne auf eine Erwähnunhg in Lumms Youtube Video... Es ist mir letztlich nicht wichtig...

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Wiegesagt... Ich könnte ein Short Cut nur so zulassen... 54 Sekunden, damit die Melodie intakt bleibt.
Auch habe ich kein Bild, da es hier zur Zeit nur bewölkt ist und ich wahrlich keinen Stern vor die Linse bekomme...
Kevinside (Short)... Falls das zulange ist, verzichte ich gerne auf eine Erwähnunhg in Lumms Youtube Video... Es ist mir letztlich nicht wichtig...
@Kevinside - ich würde Dir gerne eine persönliche Nachricht zu dem Thema senden, aber leider geht das nicht. Du hast das irgendwie verhindert.

News

Zurück
Oben