Neu

Challenge Der Weihnachtsmusik-Wettbewerb 2025

Challenge, eine Herausforderung Songs und Tracks hochzuladen nach Beschreibung im ersten Beitrag, die einem vorher angesagten Thema zuträglich sind.
Vor dem Herrn vielleicht, vor dem @Horn nicht.
Doch, die "normalen" Menschen schon. Die können ja nichts dafür, was ihre Regierungen veranstalten. Aber hier ginge es ja um die Symbolik.

Klammern wir das bitte jetzt aus. Die neuen Deadlines stehen und werden sicherlich nicht noch einmal verändert.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: GegenKlang
Hat schon jemand seinen Weihnachts-303-Track fertig?
Ich warte schon ganz gespannt ...

Mal eine technische Frage: Ich habe so ein Voting ja noch nie organisiert. Mache ich dafür am besten einen zweiten Thread auf oder bearbeite ich einfach das Eingangsposting dieses Threads und füge da das Voting hinzu? Mic? @Moogulator?
Ja, das Schild dazu "Prefix" ist "Voting" und dann stellst du auf Umfrage, dann kannst du die Audios hochladen und Player machen.
Die Umfrage hat dann genau so viele Einträge. Wir hatten mal diese Idee, dass Votings die eigentlichen interessanten Threads sind ohne Vorgespräch und Votings lassen noch weiteres Raten zu, wenn man das möchte (Welche Synths und so weiter).

Ich schaffe auch dieses Jahr nicht weihnachlich erfasst zu werden. Aber ich wünsche es allen. Selbst wenn's nur für gebrannte Mandeln reicht oder so "was leckeres" für irre Geld, weil es doch irgendwie schön ist.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: PhonicGate
@RealRider
Ja, das kling schon richtig "Alex Ball"-weihnachtlich. :lollo:
Danke für deine YouTube-Session-Info. Darf ich die hijacken? ;-)

• Zustimmung
M.i.a.u.: RealRider

Neue Beiträge

News

Zurück
Oben