Derzeit langsamster LFO (Eurorack)?

Die Preise für den Madenkopf sind übrigens gepfeffert. Wenn man so was auf Eurorack-Kabel und Zubehör übertragen würde, ob man sich da einen goldenen Hintern dran verdienen würde?... Modulkabelhalter aus einem Amethyst gefräst, damit sich die Kabel vor dem Stöpseln mit positiver Energie aufladen können?
 
Ihr müsst daran schon glauben, anders funktioniert Religion nicht... ist aber anscheinened überall wieder voll im Trend die Rückabwicklung der Aufklärung. :selfhammer:
 
Also ein Kabelhalter aus Amethyst lädt die Modulkabel mit positiver Energie auf. Das ist kompletter Schwachsinn eindeutig erwiesen! Das habe ich selbst so hören können! Echt! Natürlich nur bei den Kabeln aus handgeklöppelter Vierfachkupferlitze.
 
Okay, man könnte in Anlehnung an den Post von Thereminchen wirklich einen "esotherischen LFO" anbieten, der wirklich nur aus einer Frontplatte und einer Blind-Buchse besteht. Schwingungsdauer: unendlich.

Das erinnert mich an die Orgel in Halberstadt, die speziell für eine Komposition von John Cage gebaut wurde; die Komposition besteht aus mehreren liegenden Tönen, wobei die Komposition eine Aufführungsdauer von über 600 Jahren aufweist: https://www.aslsp.org/de
 
Ich such nen LFO der so ca. 7-10 min für einen durchlauf braucht und nen Ramp als Waveform hat. Der Batumi kann das zwar, aber da dann die anderen LFOs für mich eher uninteressant werden (wenn ich das Konzept richtig verstehe) suche ich da Alternativen.
 
ich habe selber nach einem langsamen LFO gesucht, und dabei rausgefunden das mein dual Polymorpher (Ornament & Crime Modul im Buchlaformat) da gibt es den 4 fach LFO den kann man auf very slow cosmic einstellen dann läuft er mit 227698,047 Sekunden
Das sind so über 71 Stunden. Ich nehme mal an das Eurorackmodel kann das auch
 
Ich habe mir fürs Eurorack den a-145-4 gekauft. Der mit Steckbrücke 3-4 Minuten schweigen kann.
Den Range aber vom der langsamen Periode finde ich zu klein. Da ist er bei meinem Diexi grösser.
 


News

Zurück
Oben