Deutschland hat gewählt.....

Deak Ferance schrieb:
Das einzige Interessante bei dieser unsäglichen Show war die Hintergrundmusik während der Entscheidung !

Two Steps from Hell - Freedom Fighter

Absolut!!!! Ich hatte mich die ganze Zeit über gefragt, was das für g.... Mukke war.
 
Moogulator schrieb:
Schade, die tun mir eher leid.

Gut und schön, aber die sind volljährig und es ist ja kein Geheimnis wie die Verträge sind. Eine Hure sollte auch wissen worauf sie sich einläßt.
 
Ich weiss nicht, ob sie das wirklich wissen. Ich hab bei der Staffel die ich sah viele Tränen und Emotionen und so gesehen. Die Leute werde da nicht geschont. Es sind halt menschliche Dinge. Egal ob Nutte oder nicht. Das ist schon auch mutig vor der Cam sich zum Affen zu machen oder eben auch nicht. Aber um so trauriger eben, dass sie nicht eigene Songs machen. Gerne auch die, die zu ihnen passen aber durchaus fordern. Das ginge ja. Das hatte ich nicht so mitbekommen, dass sie auch nur einen eigenen Song singen sollten oder durften.
 
Raab hat ja schon öfter gezeigt, dass es auch ohne den Affenzirkus geht.

Im Gegensatz zu den meisten DSDS-Kandidaten gibt's eine Stefanie Heintzmann oder einen Max Mutzke immernoch, wenn auch nicht mehr auf den vorderen Rängen
 
Der Raab kann ohne Affenzirkus? Kann ich mir da gar nicht vorstellen. Der macht doch jeden zur Sau, egal wie bekannt der ist. Aber die beiden Namen kenn ich und war überrascht, was die können. Trotz der Namen. Muss also was dran sein.
 
Moogulator schrieb:
Der Raab kann ohne Affenzirkus? Kann ich mir da gar nicht vorstellen. Der macht doch jeden zur Sau, egal wie bekannt der ist. Aber die beiden Namen kenn ich und war überrascht, was die können. Trotz der Namen. Muss also was dran sein.


mmmh,ich schau mir seine Sendung zwar nicht an (bzw.generell kein TV) aber las jetzt schon häufiger (z.B.auf SPON oder so) das er wohl nicht mehr so der beleidigende Krawallmacher von früher sei.Aber egal was man von ihm hält,Respekt hat er verdient.Hat musikalisch aufjedenfall was auf dem Kasten und er weiss wie man sich diesen aufgeblasenen Medienapparat zu nutze macht anstatt ihm Untertan zu sein.Alle (sesselpupenden Intendanten) kriechen ihm heute in den Arsch.DAS dürfte diese Leute ziemlich wurmen nachdem er in der Vergangenheit sicher auch allen schonmal ans Bein pinkelte.Ich gehe jede Wette ein der Raab hat einen mächtig guten Schlaf,wahrscheinlich lächelt er sogar im Schlaf.So würd`s mir zumindest gehen :mrgreen:

Und er kann einstecken.Auch wenn er sich ne blutige Nase holt wie letztens in seiner "Supershow" :supi:
 
Naja, er ist doch selbst Medienapparat. Also der ist doch der Inbegriff des Fernsehinsiderdings. Aber ich denke auch, dass er viel besser ist als noch mehr Siegel/Meinunger. ;-)
Die Spielchen und so spar ich mir halt, aber find ich gut, wenn einer so Leute fördert ist mir das nicht unlieb, noch mehr wenn sie ihre Songs singen. Das tun sie offensichtlich, hab das mal mitbekommen, vermutlich lange nachdem das da abging, weil diese Namen irgendwie kursierten. Ich sag ja: Selbst ohne viel Ahnung bekommt man das mit. Aber in dem Falle find ich das ok.
 
Ja klar,der ist auch"Medienapparat"aber im Herzen denke ich dennoch auch Freak.Man muss sich mal seine ersten VIVA Sendungen auf Youtube ansehen.Von 94 oder so^^
Schelm wäre wohl das richtige Wort.Und -wie gesagt- Respekt für die vielen Talente (wo unsereiner sich schon über eins freut) gepaart mit ner grossen Portion Ehrgeiz.Etwas mehr Raab sein täte mir auch ganz gut :)

Ich bin wirklich kein Raab Fan aber erstaunt was er so alles auf die Beine stellt und das immer noch auf nem Level wo die meisten anderen nicht mitkommen.Auf die Fernsehlandschaft bezogen.

Nun gut,man könnte auch einwerfen das das nicht allzu schwer ist...

Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten. :sploink:
 
Moogulator schrieb:
Der Raab kann ohne Affenzirkus? Kann ich mir da gar nicht vorstellen. Der macht doch jeden zur Sau, egal wie bekannt der ist. Aber die beiden Namen kenn ich und war überrascht, was die können. Trotz der Namen. Muss also was dran sein.

Da gabs zumindest mal keinen Zickenkrieg und Gladiatorenkampf, die Kandidaten wurden respektvoll behandelt und keine dramatischen Hartz IV Vorgeschichten zum Inhalt erklärt "last exit DSDS"
 
Hat Deutschland einen KIFFER gewählt oder was ? lol

irgendwie hate ich schon den verdacht wenn ich in sein gesicht rein geschaut habe


 
dns schrieb:


Ich bin auch zutiefst schockiert. Das stellt den Klimawandel, den Krieg in Afghanistan, die Finanzkrise und den Hunger in der Welt, in den Schatten.
Äh, wer ist das überhaupt ?

Aber wenn ihr wirklich mal etwas absolut schockierendes hören wollt:" Ich pinkele im stehen".
 
CS1x schrieb:
irgendwie hate ich schon den verdacht wenn ich in sein gesicht rein geschaut habe


mit dieser begabung ist an dir eine ertklassige spürnase verloren gegangen....

warum bist du mit dem wissen nicht sofort zum springer verlag, rtl und der polizei gegangen????

ganz schön verantwortungslos von dir, meins du nicht?

was soll jetzt aus der jugend werden?

noch skandalöser, werde dich als mitwisser melden!
 
hehe tja jeder mensch hat halt seine eigene begabung meine begabung ist es halt die spürnase

deine ist es halt lustg sein was sol ich da noch sagen so isses halt .- )
 
nein, nein mein lieber,
lustig finde ich das ganz und gar nicht.
das meinte ich schon ernst.

drogenkonsum muss bestraft werden, ebenso die mitwisser.

lass dich nicht erwischen!!
und jetzt ab ins bett!!
 
was soll den die scheisse wieso schickst du mich ins bett,was sol den die kinderkacke

hast du kopfschmerzen heute oder was?

ich habe dein kommentar als witz verstanden .- (

und dan kamm einfach nur ein witz zurück,aber das mit dem bett war echt kindisch meinst du nicht ?
 
Crabman schrieb:
Und er kann einstecken.

aber wohl auch noch nicht sehr lange: vor einigen jahren hat er noch seine anwälte eingeschaltet wenn jmd. raab "verarscht" hatte...wer austeilt sollte unbedingt auch einstecken können....und die story der dame mit dem "moschendrohtzaun" nach veröffentlichung des songs fand ich auch schlimm!
falls man da den medien trauen darf

für mich ist er eher ´n unsympath mit arschlochausstrahlung......
der hat in meinem bekanntenkreis ebensoviele fans wie feinde
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben