Didi - Der Doppelgänger 23.04. SuperRTL

MaEasy

||||||||
Hi,

am morgigen Mittwoch (23.04.08 - 20.15 Uhr) strahlt Super RTL "Didi - Der Doppelgänger" aus. Immer wieder sehenswert. Einer der besten deutschen Nachkriegsfilme ... ;-)

Schreibts euch auf und beschäftigt euch später damit ...
 
MaEasy schrieb:
Schreibts euch auf und beschäftigt euch später damit ...

Wie immer, Herr Immer!

Didi Filme sind genial. Mein Favorit ist allerdings die Rache der Enterbten. Die Soundtracks sind auch nicht ohne. Tolle Analogsyntheffekte der frühen Achziger;-)

Und nun ab
 
"Habicht, sagen sie Eck Bescheid: Alle Herren zur Konferenz!" – "Kranich!" – "Was? Ach so, ja, die auch. Und ääh, Sie kommen auch mit!"
 
Didi Hallervorden fetzt schon. Einer der ganz Großen. Wenn der irgendwann nicht mehr ist, das haben wir nicht mehr viel zu lachen. ;-)

Der kommt ja ursprünglich aus Dessau und ist oft hier in der Stadt. Dann ist er fast immer im hiesigen Brauhaus anzutreffen. Ein echt cooler Typ.
 
Mir hat der film auch schon immer gefallen! ..'habe hier die doppel-dvd incl. interview und review zum film selbst. Übrigens: den soundtrack für didi der doppelgänger stamm von Harold Faltermeyer (was man eigentlich auch recht gut raushören kann).
 
Das ist auch mein Lieblingsfilm mit Didi, hab den noch auf VHS und letztens sogar erst geschaut. Immer wieder ein Spaß, DONT THINK TWICE, ITS ALL RIGHT
 

Similar threads

M
Antworten
34
Aufrufe
4K
Bodo
M
Antworten
184
Aufrufe
17K
modularkomplex
M


News

Zurück
Oben