Didi - Der Doppelgänger 23.04. SuperRTL

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von MaEasy, 22. April 2008.

  1. MaEasy

    MaEasy aktiviert

    Hi,

    am morgigen Mittwoch (23.04.08 - 20.15 Uhr) strahlt Super RTL "Didi - Der Doppelgänger" aus. Immer wieder sehenswert. Einer der besten deutschen Nachkriegsfilme ... ;-)

    Schreibts euch auf und beschäftigt euch später damit ...
     
  2. Horbach

    Horbach current GAS level: 21%

    Wie immer, Herr Immer!

    Didi Filme sind genial. Mein Favorit ist allerdings die Rache der Enterbten. Die Soundtracks sind auch nicht ohne. Tolle Analogsyntheffekte der frühen Achziger;-)

    Und nun ab
     
  3. moognase

    moognase engagiert

    Waaa! Mein Lieblingsfilm!

    :D

    Schade, dass ich ihn nicht empfangen kann.
     
  4. Xenox.AFL

    Xenox.AFL eingearbeitet

    Meiner auch, habe ich sogar auf DVD hier... Ich habe den so oft gesehen, ich kann bald jeden Saz auswendig... :D

    Frank
     
  5. Ermac

    Ermac -

    Das ist Ihre Meinung!
     
  6. Kaneda

    Kaneda -

    Ich brauche mehr Details; schreiben sie es mir auf.
     
  7. Horbach

    Horbach current GAS level: 21%

    "Habicht, sagen sie Eck Bescheid: Alle Herren zur Konferenz!" – "Kranich!" – "Was? Ach so, ja, die auch. Und ääh, Sie kommen auch mit!"
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    "Ob you Mister Schneider are." :D

    (Didi – Der Experte)



    Ein weiter sehr empfehlenswerter Film mit Dieter Hallervorden:

    Der Springteufel

    Gibt´s jetzt auf DVD, ist auch ein Making of dabei. http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Springteufel
     
  9. RetroSound

    RetroSound ●--~√V√V√V~--●

    Didi Hallervorden fetzt schon. Einer der ganz Großen. Wenn der irgendwann nicht mehr ist, das haben wir nicht mehr viel zu lachen. ;-)

    Der kommt ja ursprünglich aus Dessau und ist oft hier in der Stadt. Dann ist er fast immer im hiesigen Brauhaus anzutreffen. Ein echt cooler Typ.
     
  10. auf jedenfall, didi ist eine klasse für sich und damals seiner zeit voraus (gewesen) -- neben götz george!
     
  11. rauschwerk

    rauschwerk pure energy noise

    Mir hat der film auch schon immer gefallen! ..'habe hier die doppel-dvd incl. interview und review zum film selbst. Übrigens: den soundtrack für didi der doppelgänger stamm von Harold Faltermeyer (was man eigentlich auch recht gut raushören kann).
     
  12. dstroy

    dstroy -

    Das ist auch mein Lieblingsfilm mit Didi, hab den noch auf VHS und letztens sogar erst geschaut. Immer wieder ein Spaß, DONT THINK TWICE, ITS ALL RIGHT
     
  13. Horbach

    Horbach current GAS level: 21%

    Der Satz ist aber vom Experten ;-)
     

Diese Seite empfehlen