Sammelbestellung Digikey (Analog Devices)

elektrolabel schrieb:
@modularkomplex: gibts schon news ?
Leider nicht. Ich hab am Freitag die Ausweiskopien wie angefordert dort hin geschickt. Der Status auf deren Seite sagt immer noch "Es sind keine Einzelheiten verfügbar, da Ihre Bestellung noch nicht ausgeliefert worden ist."
Ich hoffe aber, dass die Teile dann heute raus gehen. Sonst werd ich denen nochmal auf die Füsse treten müssen.

Gruß,
Mike
 
Ich habe gerade noch einmal mit dem Support von Digikey gesprochen. Auf die Frage, warum das immer noch nicht ausgeliefert wurde, kam nur die Information, das Kreditkarten-Unternehmen würde immer noch blocken. Das kann doch wohl echt nicht mehr angehen! Ich wollte das extra per Kreditkarte abwickeln, damit es schneller geht und dann so was.
Ich habe jetzt die Bestellung telefonisch storniert (was für mich aber erst gegen 16.00 Uhr im Internet ersichtlich ist) und werde dann heute Abend neu bestellen und per Überweisung auf ein englisches Konto bezahlen.

Es tut mir leid, dass sich das alles jetzt so verzögert, aber mit diesen Problemen mit der Zahlungsabwicklung hätt ich nicht gerechnet.

Gruß,
Mike
 
och, mach dir keinen kopf deswegen.
wenns kommt isses da, und vorher eben nicht :)

grad auch weil gewisse bestellungen mühsam sind in der abwicklung lohnt sich halt die sammelbestellerei
auch wenns nicht gross mengenrabatte gibt
 
tomcat schrieb:
Hast du noch nie bei Digikey eingekauft? Leg dir auf jeden Fall einen Account an, dann gehts in Zukunft einfacher

Werd ich für die Zukuft mal machen. Obwohl, momentan bin ich froh, wenn das endlich mal abgeschlossen ist. Und dann will ich vorerst nicht nochmal dort bestellen.

Gruß,
Mike
 
Nachdem ich für die Überweisung nochmal 40 Euro drauflegen musste, hat unser Paket sich jetzt auch tatsächlich auf die Reise gemacht. Ich denke mal, dass die Teile spätestens am Dienstag bei mir eintrudeln.

Gruß,
Mike
 
tomcat schrieb:
40 Euro für die Überweisung???? Was treibst du da? :shock:
EU-Standard-Überweisung ging nicht, da man dort nicht die Weisung geben kann, dass das Geld weiter transferiert werden soll. Also hab ich mir den Mittwoch Nachmittag bei meiner Bank vertrieben und mit 2 Angestellten dort die Auslandsüberweisung fertig gemacht.
Und das ganze kostet leider 40 Euro, echt der Hammer.
Aber ich nehm das auf meine Kappe, ich hab das ja verzapft weil ich auf die Idee kam das mit der Kreditkarte wird schon klappen. Naja, egal. Gelernt hab ich daraus, dass ich zukünftig wohl eine eigene Kreditkarte brauch, um solchen Schwierigkeiten aus dem Weg zu gehen.

Gruß,
Mike
 
Ilanode schrieb:
Ähm, hattest Du nicht bereits bei Deiner letzten Sammelbestell. auch Extrakosten?
Ja, das war weil es keine Inländischen Wertbriefe mehr gab und ich die Teile als Pakete rausgeschickt hab. Hab wohl ein Händchen für solche Fettnäpfchen.

Gruß,
Mike
 
Mensch, Ihr seit mir ja welche! Obwohl ich das auf meine Kappe nehmen wollte, steht Ihr mir zur Seite. Echt klasse von Euch. Nun denn, verteilt nach Warenwert ergibt das:

modularkomplex: 4,96
mc4: 2,99
insider: 1,22
serenadi: 6,76
elektrolabel: 0,90
Ilanode: 0,74
kreismeister: 6,14
TonnieWiegman: 1,44
Funky40: 6,18
Level5: 3,03
tomcat: 4,61 + 8 Euro (5 x NE566)
suital: 0,38
Sinus: 0,66

Also, wer mag, kann den genannten Betrag auf das bekannte Konto überweisen oder falls bei der vorherigen Zahlung so abgemacht per Paypal. Bei den Beträgen unter 1 Euro lohnt sich aber der Aufwand eigentlich nicht aber das müsst Ihr wissen. Und wie schon gesagt, ich würd das auch selbst übernehmen, da ich das als meine Fehlplanung ansehe - ich bin also keinem böse, wenn er das nicht zahlt.

Gruß,
Mike
 
Nachdem ja meine 556 noch offen waren hab ich leicht vorpreschen können ;-)

Mailst du mir bitte deine PP, Bankspesen sind für den Kleinbetrag zu teuer.
 
Das Paket ist endlich da!
Jetzt ist erstmal zählen angesagt und dann hoff ich, dass ich bis Ende der Woche alles auf seinen Weg zu Euch gebracht habe.

Gruß,
Mike
 
So, die Briefe hab ich heute losgeschickt.
Dann war ich gestern noch im Hermes-Paketshop und musste frustriert feststellen, dass der keine passenden Kartonagen da hatte. Morgen sollen dann wohl welche zu haben sein. Hoffen wir es mal, sonst wird es mit dem Versand diese Woche eng.

Soweit die aktuelle Lage.

Gruß,
Mike
 
Bis auf eins hab ich die Pakete Gestern auf den Weg gebracht. Kreismeister möchte seins wegen kurzer Abwesenheit erst später.

Gruß,
Mike
 
Gerade sind beide Packete angekommen.

Viele, viele Stangen für Funky, Tomcat und mich :D
Werd' das nachher mal alles zählen.

Also vielen herzlichen Dank nochmal, Mike, für Deine Bemühungen.
:nihao: :nihao: :nihao:
 

Similar threads

A
Antworten
160
Aufrufe
16K
changeling
C


Zurück
Oben