Tempco Sammelbestellung (PT146 3300ppm / 3500ppm)

Hmm, also bei den 3500ern bleibt's bei mir bei den 10.

3300er nehm ich 20, man weiss ja nicht, wann man die nochmal kriegt. ;-)

Ausserdem hab ich dann noch nen Vorrat, falls mal wer anders noch einen braucht. (Hatte nen kleinen Geldsegen, den muss ich ja direkt verprassen ;-) )

Ich warte noch auf die aktuelle Liste, eventuell sind bei den 3500ern noch mehr drin, um die Umwandler etwas abzufangen.
 
Die Liste hab ich schon aktualisiert, evtl. muss man im Browser mal auf aktualisieren klicken, damit die jeweils aktuelle angezeigt wird.

Bei den 3300ern gehen wir jetzt auch stark auf die 100 und damit den nächsten Preissprung zu.

gruß
Mike
 
na prima, dann bei mir auch bitte ein update:

10x 3300

8x 3500

vielen Dank.

Das sind zwar jetzt 4 3500'er weniger, aber falls da nicht noch was dazukommt und wir die 150'er Marke verpassen, rechne ich die gerne drauf.

Wir müssten lt Liste 174 Stück erreichen, dann haben wir den gleichen Preis, wie für 200 Stück.

Bei den 3300'ern haben wir die Grenze (85) schon überschritten (mit meinen 10 sind wir ja dann bei 93.

Es würde sich dann ja lohnen, die größere Menge zum gleichen Preis zu nehmen und die verbleibenden aufzuteilen.

Aber es sind ja auch noch ein paar Tage.
 
Ja, stimmt, ich hab da vorhin auch ein bisschen rumgerechnet, bin aber nicht dazu gekommen zu posten.

Sollte die Stückzahl der 3500er nicht unter 133 fallen, lohnt es sich auch eher 150 zu nehmen.

gruß
Mike
 
oh, die 100er und 150er Grenze machen wer schon.
einfach mehr zu nehmen und die dann zu verteilen finde ich etwas ............., naja, nicht so einfach.


Bestelländerung
Ok, ich erhöhe die 3300er mal auch auf 12



.................................................................................................

Wegen der Bezahlung:

in CH sind Fidgit, bionyx und ich.
Ich denke dass es problemlos möglich sein sollte dass wir da eine gemeinsame einzahlung machen.
Bionyx werde ich noch wegen was anderem treffen, und Fidgit ist eh aus der Gegend.

die frage ist jetzt was alles geht vonwegen einzahlen.
Pay Pal wäre wohl am einfachsten und billigsten.


@Modularkomplex
würde das für dich gehen ? (PAypal)
( ansonsten kostet mich die Ünerweisung wenn ich alle kosten übernehme fix 20.-Fr. ( habe da grad heute telefoniert ).
Auf die drei Bestellungen verteilt würde das ja auch gehen.)
wir gucken denn hier mal, oder ?
Ob es mit inngesammt nur einem Paket zu uns geht müssen wer mal schauen.
 
Müssen wir am Ende mal schauen, was euch am günstigsten kommt. Bionyx hatte ich schon im Thailand-Thread angeboten, seinen Betrag erstmal auszulegen und nacher mit der Tempco-Bestellung zu regeln.

Paypal können wir machen, ich hab da einen Account und das find ich auch für Auslandsgeschäfte wie geschaffen. Nur fallen da nach jetzigem Stand grob überschlagen auch ca. 8 Euro an Gebühren an. Muss man halt später mal schauen, was sich eher rechnet.

Versenden werd ich nach euren Wünschen. Entweder zentral an einen oder separat.

gruß
Mike
 
Funky40 schrieb:
einfach mehr zu nehmen und die dann zu verteilen finde ich etwas ............., naja, nicht so einfach.

Hast Du recht, nicht soo einfach.
Wenn genug zusammenkommen, ist's natürlich besser, wird ja auch günstiger für alle.
Aber wenn man diese Grenzen überschreitet, dann wäre es dumm, was zu verschenken.
 
Wir können ja die überschüssigen Tempcos unter allen Teilnehmern verlosen.
Besser als weniger für dasselbe Geld zu bekommen ist das allemal.

gruß
Mike
 
oh, ist ja schon klar nicht auf die zu verzichten.
Man muss ja wirklich nur ein kleuinwenig aufstocken.
................und sonst bekommt sicher mal modularkomplex ein paar und kann sie z. Bsp. an NAchzügler abgeben wenn er sie nicht selbst braucht.

( zudem finde ich bei so sachen man sollte iegntlich als oreganisator immer ein ganz wenig gewinn machen.
einfach um sicher zu sein dass man nicht draufzahlt )
 
Ne, die überschüssigen Teile möchte ich nicht behalten. Die wären dann ja eigentlich durch alle Teilnehmer mitfinanziert. Und wenn nacher ein Nachzügler welche haben will - wie soll ich das verrechnen?

Einen Gewinn möchte ich damit gar nicht machen. Mein Gewinn ist der entsprechend günstige Preis für die Teile, bzw. überhaupt deren Verfügbarkeit. Ob jetzt ein paar Cent überbleiben oder von mir draufgelegt werden ist mir egal, ist ja auch nicht wirklich zu verhindern.

gruß
Mike
 
ich warte noch die Diskussion über den Unterschied zwischen 3500 und 3300 ab, ansonsten nehm ich aber schon mal

20 x 1K 3500

Besten Dank!
 
Na dann erhöhe ich auch noch mal, vielleicht kommen wir bei den 3300ern so auch auf die 150er Staffel:

Also gesamt für mich bitte:

10 x 3500
20 x 3300

Merci
 
ich glaub ich sollte auch ein paar 3500er nehmen und erhöhe somit meinen bedarf.

nehm dann gesammt

15stk. 3300
15stk. 3500

lg peter
 
Da ich ursprünglich für die 3300ppm nur Preise bis 100 Stück angefragt hatte (Ich hatte nicht mit dieser Resonanz gerechnet) habe ich mir noch mal versichern lassen, dass die Preise zu den 3500ppm identisch sind, was auch der Fall ist.

Für beide Typen gilt also jeweils:
ab 50 Stück: 3,00 Euro Netto (ca. 3,57 Euro Brutto)
ab 100 Stück: 2,56 Euro Netto (ca. 3,05 Euro Brutto)
ab 150 Stück: 2,27 Euro Netto (ca. 2,70 Euro Brutto)
ab 200 Stück: 1,98 Euro Netto (ca. 2,36 Euro Brutto)

Die Kosten für Verpackung und Versand hab ich ebenfalls schon einmal angefragt. Diese betragen 8,50 Euro Netto bzw. 10,12 Euro Brutto. Nach bisherigem Stand also pro Kopf maximal 1 Euro.

Bei den 3300ppm haben wir übrigens mit aktuell 136 Stück den Schwellwert überschritten bei dem günstiger ist, direkt 150 zu nehmen.

gruß
Mike
 
So, noch ein paar Stunden bis zum erreichen der Deadline. Ich hab meine eigene Stückzahl an 3300ern noch auf 20 hochgesetzt, so hab ich nacher noch ein paar für Nachzügler.

Hier schonmal die Versandkosten:
Nach Deutschland:
Einschreiben 3,50 Euro
Paket 6,90 Euro

Nach Österreich / Schweiz:
Einschreiben 4,05 Euro
Paket 17,00 Euro

Das sind jetzt die von mir bevorzugten Versandmethoden. Ihr habt grundsätzlich die freie Wahl unter den Produkten der Deutschen Post bzw. DHL. Ein versicherter Versand ist aber vor allem bei höheren Summen zu empfehlen. Ein Paket ist bis 500 Euro versichert, ein Einschreiben bis 25 Euro. Für Verluste auf dem Postweg kann ich natürlich nicht aufkommen.

gruß
Mike
 
Hallo Modularkomplex,

bis vor kurzem kannte ich die gar nicht, aber nun habe ich schon mehrmals per Hermes versendet.
Kostet weniger als bei DHL und ist auch bis 500 versichert.
Hermes Shops gibt es fasst an jeder Ecke.

Man kann sich dort selbstklebende DIN A4 Etiketten geben lassen und
die zu Hause bedrucken. Das Etikett auf´s Paket kleben und dann damit zum Shop gehen. Dort wird der Strichcode eingescannt. Das Paket geht auf die Reise und zu Hause am Rechner kann man den Status einsehen.

Vielleicht könnten wir so etwas Porto sparen ;-)

Ein Paket mit den Massen 30x30x20 würde auf diese Weise nur 3.85 kosten (versichert)



http://www.hermespaketshop.de

Liebe Grüße,

Kreismeister

Gruß Kreismeister
 
Hmm, kann man da denn auch einen Polsterumschlag verwenden oder muss das Ganze in einen Karton?

gruß
Mike
 
mir kannst du alles in einen gepolsterten umschlag stecken und als brief schicken... :D
 
Ich hab jetzt die Aufstellung der Stückzahlen um die entsprechenden Preise ergänzt, so dass ihr schonmal einen Überblick über die Preise habt. Der Versandkostenanteil ist Stückzahlabhängig und kann sich daher noch leicht ändern, wenn sich noch was an den Mengen ändert.

gruß
Mike
 
Also wenn nur noch 2 Stück 3300er für die 150-Grenze fehlen, dann nehm ich noch 2, also insgesamt 22.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben