Tempco Sammelbestellung (PT146 3300ppm / 3500ppm)

So, inzwischen hat sich alles auf den Weg gemacht. Die normalen Briefe hab ich gestern eingeworfen, den Rest heute zur Post gebracht.
Ich würd mich über eine kurze Info freuen, wenns bei euch eingetroffen ist.

Ansonsten wünsch ich euch dann mal viel Freude beim Temperaturkompensieren!

Gruß
Mike
 
Neben den anderen Chips sind die Tempcos heute angekommen..

Gibst du mir deine ADDI nochmal per PM ? damit ich die raussschicken kann ?
 
hey, modularkomplex, hab' auch ein Päckchen bekommen.

Mit meinen Tempcos.
Und denen von Tom.
Und meine 566 !!

Super - vielen Dank nochmal.
 
Tachometer,

bei mir kam gestern auch das Päckchen an, vielen Dank für die Abwicklung!!
 
Habe meines auch bekommen ( kam aber per Nachnahme. )

Besten Dank für die Mühe




P.S. da waren übrigens je 12 zu viel drin :roll: ,

:floet:



;-)
 
@Funky40:
Wertbrief schliesst Nachnahme mit ein. Die überschüssigen Tempcos sind die für Fidgit, der auch jeweils 12 bestellt hatte. Der Versand sollte doch mit an dich gehen. Oder hab ich das jetzt total verhauen?

gruß
Mike
 
das war ein Scherz, sorry (sihe ;-) )


Das war alles perfekt.
Fidgit ist auch schon informiert.
the community rulez :)
 
Puh, hab schon panik bekommen da irgendwas verdreht zu haben.

gruß
Mike
 
hi

ja bei mir ists auch gut angekommen :)

@funky

bei der nachnahmegebühr handelt es sich um zollgebühren und CH MwSt, wie mir die nette dame am postschalter erklärt hat
 
Ach, jetzt raff ich das erstmal mit Nachnahme! Ich hab das total durcheinander geworfen und mit Einschreiben verwechselt. Ist natürlich Blödsinn, dass ein Wertbrief die Nachnahme mit einschliesst, da meinte ich ein Einschreiben.
Ihr musstet echt noch was für den Zoll abdrücken? Wieviel denn? Mal so rein interessehalber.

Zu dem Zollaufkleber hat der gute Postbedienstete mich genötigt, der meinte sonst würde das nie ankommen.
Find ich jetzt echt doof, dass ihr da noch zusätzlich latzen musstet.

gruß
Mike
 
hi mike

also ich habe CHF 16.80 bezahlt. das setzt sich zusammen aus einer art postzollgebühr von 10.00 und 7,6% MwSt aufm angegebenen EURbetrag
= 6.80

naja was soll man tun..

greez
 
Echt übel, da hab ich echt nicht mit gerechnet, dass da bei solchen Kleinbeträgen so derb in die Tasche gegriffen wird. Nächstes mal sollten wir uns was anderes einfallen lassen.

gruß
Mike
 
bionyx schrieb:
hi

ja bei mir ists auch gut angekommen :)

@funky

bei der nachnahmegebühr handelt es sich um zollgebühren und CH MwSt, wie mir die nette dame am postschalter erklärt hat

ich weiss nur dass ich 27,10 für das Paket bezahlt habe ( das für fidgit und mich)


aber jetzt raffe ich es:
immer wenn Zoll berechnet werden muss, schlagen die 10Fr. drauf ( quasi als berechnungsgebühr )
D.h. Zoll/Mwst war 17,10 Fr. . Das kommt inetwa hin
 


News

Zurück
Oben