Tempco Sammelbestellung (PT146 3300ppm / 3500ppm)

ich nehme es im gepolsterten umschlag als einschreiben inkl. 1€ versicherungsoption.
( hast du auch dran gedacht dass die umschläge auch kosten ? )

ich habe grad Geld auf dem PAYPAL konto und bin froh wenn ich möglichst bald die rechnung bekomme.
Geht sonst wieder bis ca. 12Tage bis Geld dort ankommt.
 
Funky40 schrieb:
( hast du auch dran gedacht dass die umschläge auch kosten ? )
Ja, prizipiell schon, nur hab ich noch ausreichend hier und werd die deshalb für diese Aktion nicht berechnen. Müsst ich die jetzt noch kaufen, säh das anders aus.

Funky40 schrieb:
ich habe grad Geld auf dem PAYPAL konto und bin froh wenn ich möglichst bald die rechnung bekomme.
Geht sonst wieder bis ca. 12Tage bis Geld dort ankommt.
Auch genug für Fidgit und Bionyx? Hast du dich mit denen mal kurzgeschlossen wegen einer gemeinschaftlichen Bezahlung? Ansonsten könntet Ihr 3 auch jeweils einzeln per Paypal zahlen.

@Alle Teilnehmer:
Ich werde im Laufe des Tages meine Bankverbindung an die Teilnehmer per PM rumschicken. Sofern ihr euch für eine Versandoption entschieden habt, könnt ihr mir dann schonmal euren Endbetrag überweisen. Alle anderen teilen mir bitte möglichst kurzfristig mit, welchen Versand sie wünschen.
Sobald dann mein Konto den benötigten Füllstand erreicht hat, werd ich dann die Bestellung rausschicken.

gruß
Mike
 
Ich wähle auch den gepolsterten Umschlag mit Einwurfeinschreiben + versichert bis 100 Euro.
 
Ihr solltet nun alle meine Bankverbindung per PM erhalten haben. Falls jemand nichts bekommen hat, bitte kurz melden.

gruß
Mike
 
Hey Modularkomplex,

Was muss ich denn nun überweisen für 20 Stück?

20 x 2,70€ = 54,00€
plus Porto 4,50 € (Einschreiben plus 1€ Versicherung)
Porto Umlage 1,00 €
------------------------
macht: 59,50 € ?? richtig so?


Gruß Kreismeister
 
Ich hab jetzt erstmal die ganzen Informationen des Tages verarbeitet und in die Aufstellung in meinem ersten Post aktualisiert. Dort könnt ihr (sofern ich die Versandkosten schon wusste) entnehmen, welcher Betrag zu Überweisen ist. Bei einigen kommt da noch der bei Bemerkung aufgeführte Betrag für andere Dinge hinzu. Ansonsten hab ich dort auch die gewählte Versandart eingetragen.

Bitte schaut euch die Angaben am besten nochmal an, ob alles richtig ist. Nicht, dass ich irgendwas verschludert habe.

gruß
Mike
 
Ohne jetzt Verwirrung stiften zu wollen. Wäre das OK für dich meine Tempcos gemeinsam mit Serenadis zu ihm zu schicken. Ich bekomm eh noch was von ihm, wäre einfacher und günstiger.

Wenns passt überweis ich den Betrag ohne Versand.

Merci - Tom
 
tomcat schrieb:
Ohne jetzt Verwirrung stiften zu wollen. Wäre das OK für dich meine Tempcos gemeinsam mit Serenadis zu ihm zu schicken. Ich bekomm eh noch was von ihm, wäre einfacher und günstiger.

Wenns passt überweis ich den Betrag ohne Versand.

Merci - Tom
Kein Problem, ist vermerkt.

gruß
Mike
 
auso,
wir haben CH rücksprache gehalten:

jeder bezahlt einzeln per Paypal.
mein Paket geht mit dem von Fidgit zusammen. Da der wert dann über 100€ ist, zähle ich zum Porto noch 1€ dazu.

Ich bezahle meins + Porto ( hast du ja schon so eingetragen )
Bionyx bekommt ein eigenes Paket ( Ch post ist sehr teuer )
was mir jetzt noch unklar ist ist die Paypal gebühr.
Ansonsten bin ich bereit um aufs Knöpfchen zu drücken.

Anosnsten noch ein grosses kompliment fürs führen der liste und überhaupt ein grosses Dankeschön,
und ich staune wieviele euros dass es dann doch werden.
 
Gut, haben wir das schonmal geklärt. Fehlt mir jetzt aber noch von Bionyx die Adresse und seine Angabe der Versandart.

Zu der Formel mit den Paypal-Gebühren:
Ich soll insgesamt 78,05 Euro bekommen. Paypal nimmt 3,9% + 0,35 Euro. Also...
78,05 + 0,35 = 78,40
78,40 / 96,1 x 100 = 81,58 (auf 2 Nachkommastellen gerundet)
und dann wieder Rückwärts:
3,9% von 81,58 = 3,18 (gekürzt)
81,58 - 3,18 - 0,35 = 78,05 (auf 2 Nachkommastellen gerundet)

Und Dank für das ganze Log und den Zuspruch den ich hier bekomm!
Ich bin selbst erstaunt, welche Mengen und damit auch Summen zusammen gekommen sind. Ohne die Liste wär ich echt aufgeschmissen und wenn ich die schon für mich selbst führe kann ich ja auch gleich alles schön transparent und euch damit informiert halten.

Bleibt zu hoffen, dass alles weiterhin so reibungslos läuft und wir bald auch schön alles temperaturkompensieren können was uns unter die Finger kommt.

gruß
Mike
 
Also ich nehem auch den Versand als Einschreiben plus Versicherung für 4,50 Euro. Adresse schick ich dir gleich per PM.
 
also, ich bin auf 87.63€ gekommen mit Porto,
und habe soeben 89,00€ überwiesen.

Ich habe etwas aufgerundet damit du sicher nicht rückwärts machst.
finde das wirklich wichtig.

noeinisch merci ;-)
 
Funky40 schrieb:
also, ich bin auf 87.63€ gekommen mit Porto,
und habe soeben 89,00€ überwiesen.

Ich habe etwas aufgerundet damit du sicher nicht rückwärts machst.
finde das wirklich wichtig.

noeinisch merci ;-)
Nicht ganz, der von mir oben errechnete Betrag von 81,58 war schon der richtige. Den Rest hab ich dir wieder zurückgeschickt.

gruß
Mike
 
Ich hoffe es hängt nicht an mir, hab gestern voll verpennt, den Überweisungsträger fertig zu machen. :oops:
 
sonicwarrior schrieb:
Ich hoffe es hängt nicht an mir, hab gestern voll verpennt, den Überweisungsträger fertig zu machen. :oops:
Noch fehlt von einigen ja noch die Angabe des Versandwunsches und da ist dann natürlich auch noch kein Geld unterwegs. Also, nur mal nicht in Stress geraten.


Alle, die mir noch nicht mitgeteilt haben, wie Sie die Tempcos geschickt haben wollen, mögen mir das doch bitte kurzfristig mitteilen.

gruß
Mike
 
@modularkomplex
ich hatte die chips noch dazu gezählt.
hätte dann eigentlcih stimmen müssen.
sonst habe ich wohl echt ein Problem ;-) ,
aber sooo alt bion ich doch noch gar nicht
 
Funky40 schrieb:
@modularkomplex
ich hatte die chips noch dazu gezählt.
hätte dann eigentlcih stimmen müssen.
sonst habe ich wohl echt ein Problem ;-) ,
aber sooo alt bion ich doch noch gar nicht
Ach da war der Haken. Die Chips hatte ich in meiner obigen Rechnung schon mit eingerechnet.

gruß
Mike
 
Da ich seit Sonntag den Rechner nicht mehr in Betrieb hatte, habe ich eben erst alle neuen Informationen lesen können.

Meine Kohle geht morgen raus - heute wird's leider nichts mehr, muss gleich zur Spätschicht...
 
Ich habe eine Zahlung von "KTO 98xxxxx" bekommen, die ich nicht zuordnen kann. Kann sich derjenige bitte kurz bei mir melden?

gruß
Mike

Edit:
Hat sich erledigt, kann aufgrund des Betrags nur von einem stammen.
 
Die Bestellung hab ich Gestern rausgeschickt. Allerdings hab ich die Bestätigung vom Lieferanten, um die ich gebeten hatte, noch nicht bekommen. Eventuell machen die ein verlängertes Osterwochenende. Kann sich also ein bisschen verzögern.

gruß
Mike
 
Also ich hab da nix dagegen wenn das ein bisschen länger dauert, hauptsache die Dinger kommen irgendwann, hab im Moment sowieso nicht viel Zeit zum Basteln.
 
Habe eben nochmal telefonisch nachgefragt, und mir wurde als Liefertermin die KW19 - also die 2. Maiwoche - genannt. Die Verzögerung begündet sich dadurch, dass die 3300er erst noch vom Vorlieferanten beschafft werden müssen.

Gruß
Mike
 
modularkomplex schrieb:
Habe eben nochmal telefonisch nachgefragt, und mir wurde als Liefertermin die KW19 - also die 2. Maiwoche - genannt. Die Verzögerung begündet sich dadurch, dass die 3300er erst noch vom Vorlieferanten beschafft werden müssen.

Gruß
Mike
vielen dank für das update.

BTW: da hätten wir ja eigentlich gleich selbst bei precisionresistor bestellen können?
 
fonik schrieb:
BTW: da hätten wir ja eigentlich gleich selbst bei precisionresistor bestellen können?
Wäre vielleicht eine Option gewesen. Ich hatte aber am Anfang der Aktion allerdings nicht damit gerechnet, dass eine Stückzahl zusammenkommt, bei der sich das rechnet. Naja ist jetzt eh zu spät.

Gruß
Mike
 
Kleiner Statusbericht zwischendurch:
Die Tempcos sind leider noch nicht eingetroffen, hoffe mal das wird diese Woche noch was.

Bei den Versandkosten hab ich mir leider Mist gebaut, die Deutsche Post bietet den Wertbrief nur für internationale Sendungen an. Ziemlich bescheuert. Also für diejenigen, die aus Deutschland kommen und diese Versandart gewählt haben, leg ich die Differenz für ein Paket drauf und versende es als solches, wenn ich keinen Einspruch höre. Mein Fehler, also meine Kosten.

Gruß
Mike
 
Sie sind da! :P
Jetzt ist erstmal fleissig Zählen und Abpacken angesagt. Vielleicht komm ich dann Morgen schon dazu die ersten zu versenden, der Rest folgt dann nächste Woche.

Gruß
Mike
 


News

Zurück
Oben