Sammelbestellung AnalogDevices Chips (Digikey)

sonicwarrior schrieb:
Shit, jetzt isses passiert:

Bei den ICs, die ich Vintageuser geschickt habe, sind 4 verbogen.

Er versucht die wieder hinzubiegen,

Das sollte eigentlich gehen. Jedenfalls hab ich bislang auch übelst mißhandelte ICs (lose im Aktenkoffer ganz unten...) wieder gradebekommen.

Das Transportrisiko liegt bei Privatgeschäften übrigens beim Empfänger (und meiner Meinung nach durchaus zurecht und nicht nur juristisch).
 
Hab unlängst aus Holland ein Polsterkuvert mit IC-Röhrchen drinnen bekommen, da ist die Stempelmaschine drübergefahren, hat die Röhrchen zertrümmert und die Chipbeinchen verbogen :sad:
Mit einer kleinen Zange wars aber kein Problem die Situation wieder hinzubiegen.
 
Hat jemand interesse, das nochmal zu machen mit der Sammelbestellung? ich bräcuhte 5 oder 6 SSM 2210
 
Nehmt lieber den Nachfolger: SSM2212

+ SMD/DIP Konverter Platine.

PS: Nen fast 5 Jahre alten Thread ausgraben, tse, tse. :mrgreen:
Damals gab's hier noch richtig Dynamik im DIY. Heute macht zwar jeder mit, aber zusammen wird wenig gemacht. Schade.
 
= ) so langsam wird auch das internet alt...

ist denn der neue besser? bei ebay gibts gerade 10 funktionierende aber gebrauchte ssm2210 für 40 euro, die wollte ich nehmen, wenn aber der neue besser ist, dann natürlich nicht.

wenn noch jemand aus dem raum stuttgart/tübingen, welche braucht, würde ich 5 von den zehn für 5 euro das stück weiter verkaufen :mrgreen:
 
= ) so langsam wird auch das internet alt...

ist denn der neue besser? bei ebay gibts gerade 10 funktionierende aber gebrauchte ssm2210 für 40 euro, die wollte ich nehmen, wenn aber der neue besser ist, dann natürlich nicht.

wenn noch jemand aus dem raum stuttgart/tübingen, welche braucht, würde ich 5 von den zehn für 5 euro das stück weiter verkaufen :mrgreen:

sonst bräuchte ich noch den pt094 3500 pm widerstand (temperaturabhängig), bekommt man den nur direkt von dieser firma in den usa : http://www.precisionresistor.com/01-wat ... pr-33.html ? oder gibts da was vergleichbares in deutschland?

ich kann bei conrad keine 1.54k metallfilmwiderstände finden...
ich will diesen expo converter nachbauen, damit ich mir endlich keine sorgen mehr drum machen muss.http://www.musicfromouterspace.com/anal ... 4REV0.html
Gruß,
Flo
 
Flub schrieb:
ist denn der neue besser?

Vergleich halt die Datenblätter und entscheide. :P

Für den anderen Kram machste besser eigene Threads auf, dass hat weder mit Digikey, noch mit AnalogDevices was zu tun. Es wäre aber auch für die SSM2210/2 besser einen neuen Thread aufzumachen, da hier ja die komplette alte Sammelbestellung dokumentiert ist.
Nur so am Rande. Neue Threads aufmachen tut auch nicht mehr weh als 5 Jahre alte Threads ausgraben und missbrauchen. :fawk:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben