Verständlich. Doch eigentlich müsste es beim Versand von Privat zu Privat reichen, wenn Serenadi die Zollerklärung (der kleine grüne Aufkleber) ausfüllt. (Rechnungen können ja im Notfall immer noch nach gereicht werden, wenn Funky den Kram sonst nicht vom Zoll bekommt.)sonicwarrior schrieb:Also es wäre jedenfalls sehr hilfreich, wenn ich das nicht machen müsste, zumal ich zu Hause keinen Kopierer habe und einscannen + ausdrucken ewig dauern würde.
Ansonsten muss ich mir in Zukunft überlegen, ob ich sowas nochmal mache.
Funky40 schrieb:Das Paket macht ja dann eh Serenadi für mich, d. h. er hat dann die eigentliche Mühe.
Funky40 schrieb:aber du solltest das alles viel lockerer nehmen, ansonsten kostets doch einfach zu viel Nerven, nicht ?
sonicwarrior schrieb:Hab die ganze Zeit mit dem doofen Erdungsband dagesessen.![]()
sonicwarrior schrieb:Aber Sammelbestellungen mit IC's sind extra nervig, wegen ESD-sensitivität und so
SonicwarriorFunky40 schrieb:Und jetzt muss ich mich nur noch überwinden mal die Reichelt bestellung anzugehen.
Hab heute wenigstens schon mal abgeklärt dass ich die in Etappen machen kann..............................
![]()
tomcat schrieb:Meine letzte Reichelt Bestellung hat ein grosses Excel Sheet gefüllt und 1.5 Monate gedauert...
Funky40 schrieb:Frage zu Exel. das ist nicht irgendwo im Windows schon enthalten ? ist ein teueres Add on nicht ?
unit-sound schrieb:Vielen 1000 Dank
unit-sound schrieb:und ich freu mich schon auf die nächste
Bestellung *g*.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.