Sammelbestellung Bridechamber Teil 1 in 2014

Hallo liebe DIY Freunde,

wie bereits im Thread "neue DIY Quelle.." angekündigt - starte ich Sammelbestellungen für diverse Lieferanten.
wir starten mit Bridechamber.com (Scott) - empfehlenwert sind dort die MOTM-300/MOTM440/MOTM480/MOTM-320, oakley panels, yusynth pcbs & panels und MFOS panels.
Sollte die Bestellung genauso schnell wie die letzte cgs Sammelbestellung z.B binnen 2Wochen sehr gefragt sein, dann teile ich die Bestellung in 2Pakete
da sonst der Versandpreis aufgrund des hohen Gewichts zu teuer wird, Scott kommt uns da beim Versand entgegen.
Ebenfalls kann eine Paketteilung bei langen Lieferzeiten (Panel/pcb Fertigung) nötwendig sein damit andere nicht zulang warten müssen.

Ablauf:
1. bei bridechamber.com alles benötigte raussuchen und mir im thread kommunizieren oder per email patrick@dsl-man.de.
2. zusätzlich benötigte Bauteile welche für die aus 1. gewählten Dinge können ebenfalls bei mir mitbestellt werden - (z.B ein Widerstand 1- 2,5cent je nach Anzahl) oder rare Transistoren.
(auf Anfrage erstelle ich komplette bauteilekits) - evtl. folgt hier dann auch eine kleine sammelbestellung - sofern ich nachordern muß
3. Ich frage bei "Scott" (bridechamber) die Lieferfähigkeit an und kommuniziere es weiter an Euch.
4. Sollten Panels oder Pcbs nicht auf Lager sein, dauert es ca.4-8Wochen für die Herstellung.
5. Anzahlung oder voller Kaufpreis hängt von 2 Faktoren ab - wieviel bestellt wird, Lieferbarkeit. - spätestens 2-3Tage vor Versand benötige ich den vollen Kaufpreis, plus 19% "Mwst" plus 2,7% Zoll.
Versandkosten des U.S Importes werden geteilt, Deutschland/EU/CH Versand werden 1:1 durchgereicht.
6. Die Ware wird per priority zu mir geschickt (7-10Tage inkl. Zoll)
7. Ich schicke die Ware zu Euch nach einer kurzen optischen Prüfung.


rechtlicher Hinweis: ich handle als Privatperson und trete nicht als Verkäufer auf, etwaige Garantie, Gewährleistungsansprüche, Rücknahme etc. sind bei bridechamber anzumelden (ggfs. kann ich das auch vermitteln). Die Sammelbestellung erfolgt ohne Gewinnerzielungsabsicht.
 
Hallo LED-man,
sind bei Scott alle Artikel die lieferbar sind gelistet?
Ich glaube Du hattest vor kurzem erwähnt, das auch Teile dort zu bekommen sind die nicht auf der Seite zu sehen sind.
 
TimeActor schrieb:
Hallo LED-man,
sind bei Scott alle Artikel die lieferbar sind gelistet?
Ich glaube Du hattest vor kurzem erwähnt, das auch Teile dort zu bekommen sind die nicht auf der Seite zu sehen sind.

Die Website ist nicht aktuell, aber er kann alle synthtech (MOTM) Sachen und die meisten anderen Sachen auch herstellen, da er die Lizenzen von Paul Schreiber hat.
Manche Oakley Sachen sind nicht aktuell, er hat kein "contract" mit Tony.A (oakley) über die Panels, so dass er sich die oakley panels selber designed.
er brauch bei Panelnachbestellung ca. 4-8Wochen, Custompanels auch möglich sofern Abnahmemenge 4-5 Stück ist.
 
Bei CGS ging's besser ab, da haben sich scheinbar alle ihr Backlog ordentlich zugemüllt....ich wäre hiermit dabei:

Ian Fritz Jerkster $15
Ian Fritz Doubke Well Chaos $15
Yu Synth Random Gates $25

das wären dann $55
 
fuer mich wenn moeglich einplanen:

2x Teezer Through-Zero VCO PCB $40 = 80$

ich haette ja gerne das motm e350 und e560 irgendwie als bausatz oder einfach nur die fertige smd bestueckte platine... gibt es so bei bridechamber nicht. kann er das ggf. von paul schreiber organisieren?
 
a.xul schrieb:
fuer mich wenn moeglich einplanen:

2x Teezer Through-Zero VCO PCB $40 = 80$

ich haette ja gerne das motm e350 und e560 irgendwie als bausatz oder einfach nur die fertige smd bestueckte platine... gibt es so bei bridechamber nicht. kann er das ggf. von paul schreiber organisieren?

Ich frag scott bzgl. Der e350 etc.
 
Feedback schrieb:
Bei CGS ging's besser ab, da haben sich scheinbar alle ihr Backlog ordentlich zugemüllt....ich wäre hiermit dabei:

Ian Fritz Jerkster $15
Ian Fritz Doubke Well Chaos $15
Yu Synth Random Gates $25

das wären dann $55

Ist an scott gemeldet zum reservieren.
 
LED-man schrieb:
Feedback schrieb:
Bei CGS ging's besser ab, da haben sich scheinbar alle ihr Backlog ordentlich zugemüllt....ich wäre hiermit dabei:

Ian Fritz Jerkster $15
Ian Fritz Doubke Well Chaos $15
Yu Synth Random Gates $25

das wären dann $55

Ist an scott gemeldet zum reservieren.

THX! :D
 
als Hinweis für alle die es bisher nicht wussten:

bei MOTM (synthtech) Teilen


Brackets sind mitzubestellen da andere nicht passen
4x Spacer sind mitzubestellen für Verbindung pcb zu bracket (unsere 5mm Spacer passen nicht)
2x "amerikanische" Muttern für das Bracket
"conduktive plastik"potis gibts ebenfalls bei Scott.
knobs habe ich zuhaus.. oakley style knobs.

Detail:
Schrauben/Muttern haben kein metrisches Gewinde, Verbindung von Panelbolzenschraube an Bracket (MOTM Panel hat 2 punktgeschweißte Schrauben zur Aufnahme des MOTM Brackets)
motm300_pcb.jpg
 
Scott hat u.g Sachen reserviert.
Er fragt Paul bzgl. der eurorack pcbs.
Kenne Paul auch, aber über Scotts contract sehe ich bessere Chancen.
 
so wirklich viel ist hier bisher nicht los.. liegt wohl an der Jahreszeit - Sommerloch ??

Wie dringend ist es bei Euch ?
Sonst würde ich vorschlagen warten wir noch...

Der letzte Versand hatte 8Tage gedauert, von daher kann ich auch kurzfristig die Bestellung schliessen.
 
kannst Dir Zeit lassen, ich bin zu gemüllt.... :phat:
 
Ich bin auch im sommer "luft" loch ..sry
Meinen Lötkolben mit meinem Fallschirm getauscht...bis Oktober :)

ps:
meine neuen skydive videos haben alle ttsh sounds :) ...find ich total passend :)

lg widy
 
Eilt bei mir auch gerade nicht!
Bin froh, wenn jetzt demnächst erst mal mein pures Oakley System fertig wird (werde berichten...komme zeitlich gut voran!)
und danach mache ich erstmal Löttechnisch Pause!

Martin
 
TimeActor schrieb:
Eilt bei mir auch gerade nicht!
Bin froh, wenn jetzt demnächst erst mal mein pures Oakley System fertig wird (werde berichten...komme zeitlich gut voran!)
und danach mache ich erstmal Löttechnisch Pause!

Martin


Bleibt es bei dir mit 3x motm300,
Wie sieht es aus mit den raren teilen dazu ?
Hast du ein paneldesign gemacht ?
 
LED-man schrieb:
TimeActor schrieb:
Eilt bei mir auch gerade nicht!
Bin froh, wenn jetzt demnächst erst mal mein pures Oakley System fertig wird (werde berichten...komme zeitlich gut voran!)
und danach mache ich erstmal Löttechnisch Pause!

Martin


Bleibt es bei dir mit 3x motm300,
Wie sieht es aus mit den raren teilen dazu ?
Hast du ein paneldesign gemacht ?

Nein bitte cancel'n!
Werde erstmal eine Pause einlegen...dringend.
Komme wieder auf Dich zu!
Nö hab kein Motm Design gestartet...wegen meinem Oakley System habe ich keine Zeit über!
 
Scott hat gestern Nacht, das Paket fertig gemacht..
kommt wie immer per priority - ist ca. nächste Woche Donnerstag/Freitag bei mir.
Sobald es beim Zoll abgeholt ist, sag ich Euch was ich von wem bekomme.
 
moin! sind die teezer platinen mit in der bestellung? ist was bei den motm dingern raus gekommen? wenn nicht, vorerst nicht schlimm :D
 
a.xul schrieb:
moin! sind die teezer platinen mit in der bestellung? ist was bei den motm dingern raus gekommen? wenn nicht, vorerst nicht schlimm :D
Bisher hat paul keine Antwort geliefert an Scott.
Geliefert wird:

$80 2 Teezer

$15 Jerkster

$15 Double Well

$25 Random Gates

$29 490 Panel

$29 490 PCB

$27 490 EPK (SSM and NE chips)

$40 shipping priority
 
Hatte mir motm490 pcb und panel mitbestellt..
Läuft seit paar Tagen.. Hab ja Urlaub/Zeit.
Fehlt mir nur noch Motm420 und ein motm700.
 


News

Zurück
Oben