Sammelbestellung Bridechamber Teil 4 in 2014

changeling schrieb:
LED-man schrieb:
Dann hast Du ca. 500€ gegenüber meinen Kosten gespart ;-)
Mit Auto hätte ich mir DIY und Modular gar nicht leisten können. Ich hätte hier aber auch gar keinen Platz dafür. Unsere Straße platzt nur so vor lauter Autos. Ist halt blöd, wenn man Freunde/Bekannte besuchen will, die weiter weg bzw. eher ländlich wohnen. Oft findet sich dann aber auch jemand mit einem, bei dem man mitfahren (und ein bisschen Spritgeld) geben kann.

taxi oder leihwagen/car sharing ?
 
Scott hat alles zusammen und wird morgen alles versenden.
Sobald er es wirklich versendet hat, melde ich mich per pn bzgl. der Kosten.
 
Kannst Du schon sagen, wann Du wieder eine Bridechamber Sammelbestellung machst?
Da muss ich dann schauen, dass ich beim nächsten Mal dabei bin!
 
changeling schrieb:
LED-man schrieb:
Sobald er es wirklich versendet hat, melde ich mich per pn bzgl. der Kosten.
Kosten werden immer schlechter, der Euro liegt aktuell ja nur bei 1,1183 USD. :doof:

schön wäre es..
habe gestern mit paypal 1,084USD gehabt.
Scott wollte 50% Anzahlung.

weiterhin: Scott hat sein Shop umgezogen, daher gab es in den letzten Monaten Hindernisse.
Bilder seines shops gibts bei der "Datenkrake" facebook -bridechamber" dieses ist öffentlich einsehbar.

@timeactor, ja es wird weiter gehen mit Sammelbestellung 01/2015.
bitte kalkuliert stets Porto 10-20€ und ca.21% für VAT/Zoll ein (je nach Anzahl der Teilnehmer)
 
Paypal zieht ja immer noch was ab, quasi versteckte Zusatzgebühr.
 
Der Kurs fällt weiter ins Bodenlose. Momentan 1 Euro = 1,0544 USD. :cry:

Wie sieht es denn mit der Bestellung momentan aus?
 
Die bestellten Teile sind heute morgen an alle Beteiligten versendet.

aufgrund des schlechten Euro/$ Kurses, ist es im Moment nicht wirklich zielführend aus den USA zu kaufen.
letztes Jahr war ich bei fast 1:1 samt Steuern/Versand/Zoll.

Dennoch geht es weiter mit Sammelbestellung.
Einzeln kaufen und versenden lassen lohnt sich ebenfalls nicht, da der Versand alles wieder so teuer macht das man über 30€ kommt. (der Zoll berechnet erst Gebühren über 5€, somit hat man ca. 30€ Zollwert frei)
 
Meine sind heute angekommen und sehen gut aus (hab schon 1-2 Bridechamber Panels mit kleinen Macken gehabt). :supi:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben