die 5 Zoll Wahlen -> Sub vorhanden

die 5 Zoll Wahlen

  • ADAM ARTist 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • ADAM Audio F5

    Stimmen: 0 0,0%
  • ADAM A5X

    Stimmen: 3 21,4%
  • Alesis M1 Active 520

    Stimmen: 0 0,0%
  • Audioengine A2

    Stimmen: 0 0,0%
  • Audioengine A5

    Stimmen: 0 0,0%
  • Behringer B 1030A

    Stimmen: 0 0,0%
  • Citronic ST6 MK-II

    Stimmen: 0 0,0%
  • equator D5

    Stimmen: 1 7,1%
  • ESI aktiv 05

    Stimmen: 0 0,0%
  • ESI nEar 05 experience

    Stimmen: 1 7,1%
  • ESI uniK 05

    Stimmen: 0 0,0%
  • Eve-Audio SC205

    Stimmen: 0 0,0%
  • Fame Pro Series RPM 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • FAME 5050 AM

    Stimmen: 0 0,0%
  • GENELEC-M030-STUDIO

    Stimmen: 0 0,0%
  • Genelec 8030AWM

    Stimmen: 1 7,1%
  • JBL LSR 2325 P

    Stimmen: 0 0,0%
  • KRK RP5G2

    Stimmen: 2 14,3%
  • Monkey Banana Gibbon 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • Monkey Banana Studiomonitor Turbo 5

    Stimmen: 1 7,1%
  • Neumann KH 120 A

    Stimmen: 7 50,0%
  • Neusonic NE05

    Stimmen: 0 0,0%
  • PD-ISF5W

    Stimmen: 0 0,0%
  • PHONIC P-5 A

    Stimmen: 0 0,0%
  • PRESONUS Eris E5

    Stimmen: 1 7,1%
  • Prodipe Pro 5 V2

    Stimmen: 0 0,0%
  • Pronomic M5B

    Stimmen: 0 0,0%
  • RCF Ayra Five

    Stimmen: 0 0,0%
  • Reloop ADM-5

    Stimmen: 0 0,0%
  • Reloop Wave 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • Samson Resolv SE5

    Stimmen: 1 7,1%
  • Sinn 7 Zenit.5

    Stimmen: 0 0,0%
  • TANNOY REVEAL 601a

    Stimmen: 1 7,1%
  • Trevi AV-540BK

    Stimmen: 0 0,0%
  • Yamaha HS 5

    Stimmen: 1 7,1%
  • Yamaha MSP5A

    Stimmen: 1 7,1%
  • Yamaha HS 50M

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    14
Naja, bei Yamaha haben weiße Membranen eine viel längere Tradition als Mac-Weiß, und KRK-Gelb ist auch sehr alt. Ich finde nach wie vor die VXT-Gehäuseform viel sexier. :P ... Und VXT haben Abschaltautomatik! :lol:
 
Michael Burman schrieb:
Naja, bei Yamaha haben weiße Membranen eine viel längere Tradition als Mac-Weiß, und KRK-Gelb ist auch sehr alt. Ich finde nach wie vor die VXT-Gehäuseform viel sexier. :P ... Und VXT haben Abschaltautomatik! :lol:

:mrgreen: kann schon sein :mrgreen:

seit ca 5 Jahren ist mac weis über mega hip ... wird gerade abgelöst durch stillos und bunt :floet:

Und VXT haben Abschaltautomatik! schon ein coole Feature :supi:

nur ich kenne mittlerweile einige, die kommen mit dem geld nicht klar, obwohl sie KRK noch nie gehört haben :lol:
 
chain schrieb:
nur ich kenne mittlerweile einige, die kommen mit dem geld nicht klar, obwohl sie KRK noch nie gehört haben :lol:
Freud’scher Verschreiber? ;-)

Also ich fand KRK-Boxen schon immer sehr hässlich und habe ihnen niemals eine Beachtung geschenkt. Das war auch einer der Gründe, warum ich mir Prodipe Pro5 (angeblich RP5G1-Nachbau) geholt habe, weil sie halt ein ganz schlichtes Design und kein Knall-Gelb haben.

Bei den VXT8 habe ich einfach darauf ankommen lassen, weil ich die VXT-Gehäuseform dann doch wieder sexy fand. :P Das perverse Gelb habe ich zunächst einfach in Kauf genommen. Beim Aufstellen hat es sich dann aber so ergeben, dass ich hinter den Boxen am Fenster grüne Vorhänge habe. Dieses KRK-Gelb harmoniert sehr gut mit den grünen Vorhängen! Und die Boxen klingen noch viel organischer! :mrgreen: Und solange draußen ebenfalls grün ist, sieht es auch bei offenen Vorhängen noch stimmig aus. :D

eule.jpg
 
Michael Burman schrieb:
chain schrieb:
nur ich kenne mittlerweile einige, die kommen mit dem gelb nicht klar, obwohl sie KRK noch nie gehört haben :lol:
Freud’scher Verschreiber? ;-)

Also ich fand KRK-Boxen schon immer sehr hässlich und habe ihnen niemals eine Beachtung geschenkt. Das war auch einer der Gründe, warum ich mir Prodipe Pro5 (angeblich RP5G1-Nachbau) geholt habe, weil sie halt ein ganz schlichtes Design und kein Knall-Gelb haben.

Bei den VXT8 habe ich einfach darauf ankommen lassen, weil ich die VXT-Gehäuseform dann doch wieder sexy fand. :P Das perverse Gelb habe ich zunächst einfach in Kauf genommen. Beim Aufstellen hat es sich dann so ergeben, dass ich hinter den Boxen am Fenster grüne Vorhänge habe. Dieses KRK-Gelb harmoniert sehr gut mit den grünen Vorhängen! Und die Boxen klingen noch viel organischer! :mrgreen: Und solange draußen ebenfalls grün ist, sieht es auch noch stimmig aus.

jup...grübel...Gelb...wars :|

nur bald wird es hässliih grau draußen und bestimmt -20°C ab mitte November :regen:

meine KRK sind ldt. pearl silver und werden wohl auch bleiben deswegen :frolic:
 
Michael Burman schrieb:
Die finde ich sehr schön. Muss allerdings zur Einrichtung passen. :mrgreen: :gay:

die sind jetzt mein optisches Higelite, bis die Maschinen wieder alle aufgebaut sind :mrgreen:

dann wird es wieder schwerer. besonders schick, finde ich das weise KRK Licht :banane:
 
Michael Burman schrieb:
In welcher Farbe ist dein Waldorf Blofeld? Wenn weiß, müsste doch passen. :mrgreen:

:supi: Passt wohl eher zu sl25 und samich fm :mrgreen:. Blofeld steht seit nem halben jahr verpackt :floet:

Bald mach ich mal bilder,wenn ich die rumpelkammer,der musik preis gebe 8)
 
Re: KRK RP5G3 Vintage Gold

Michael Burman schrieb:
chain schrieb:
Die ist ja auch mal "anders"... €?
Generation 3, neue Farbe.
Bei dieser Farbe kommt die neue Form eben voll zur Geltung! :D Sieht ja wie Goldbarren aus! :mrgreen:

Preis: https://www.thomann.de/de/krk_rp5_rokit_g3_vg.htm

Und es gibt Stand-By!... :mrgreen:
Wenn sie dabei noch wenig Eingenrauschen hat... :adore:

echt jetzt meine weisen rauschen trotz 4Uhr Stellung nicht :phat: :phat:

und das gold hier find ich ein wenig Kacke :mrgreen: dafür ist der woofer schickt und die kalote :floet:

weis gar nicht, ob das meine auch machen: Auto Standby :roll:
 
Re: KRK RP5G2 Silver vs. RP5G3 Gold

Michael Burman schrieb:
D.h. du hast definitiv beschlossen die Boxen zu behalten? :mrgreen:
Schon zusammen mit dem Subwoofer angeschlossen? :P

chain schrieb:
und ich hätte gern diese titan - optik :mrgreen:
Na die hast du doch schon...? :roll:

ja, das hab ich. wenn ich es genauer haben will, schalt ich meine großen dazu :mrgreen:

ne, die ist pearl white :phat:
 
Re: KRK RP5G2 Silver vs. RP5G3 Gold

chain schrieb:
so wioe diesr woofer in der goldenen :roll:
Ist das nicht die gleiche Farbe?... Wenn sie eine neue Farbe verwendet hätten, dann hätten sie bestimmt gleich eine passendere genommen. :roll:

In meinen Prodipe Pro5 sehen die Woofer-Membranen z.B. eher nach Kupfer aus. Sind nur so leicht rötlich.
 
Re: KRK RP5G2 Silver vs. RP5G3 Gold

Michael Burman schrieb:
chain schrieb:
so wioe diesr woofer in der goldenen :roll:
Ist das nicht die gleiche Farbe?... Wenn sie eine neue Farbe verwendet hätten, dann hätten sie bestimmt gleich eine passendere genommen. :roll:

In meinen Prodipe Pro5 sehen die Woofer-Membranen z.B. eher nach Kupfer aus. Sind nur so leicht rötlich.

also ich sehe hier das etwas dunkler und meine ist weis :phat:
 
Fostex Test

Kleine Fostex ganz groß?


http://www.amazona.de/test-fostex-pm0-4 ... omonitore/

Aktive Studiomonitore gibt es mittlerweile wie Sand am Meer und ob die neuen Fostex PM0.4d und Fostex PM0.5d nun eher Sandkörnchen oder Sandburgen sind, soll dieser Test zeigen.

Was übrigens nicht so bekannt ist: Fostex ist ein bedeutender Hersteller von Lautsprecherchassis und baut dementsprechend seine eigenen Teile in die Gehäuse.
 


News

Zurück
Oben