Die Feinde sind überall - Mustererkennung für die Bildcodes.

Dieses Thema im Forum "PC" wurde erstellt von Moogulator, 21. März 2006.

1. Moogulator

Moogulator Admin

kennt ihr sicher, diese Buchstaben ,die man eintippen soll..
    hier ist einer, der sich damit befasst..
    http://sam.zoy.org/pwntcha/

wenn das schlimmer wird, schalte ich die useradmin persönlich frei, dann muss man leider auf mich warten, wenn man sich neu registriert..

2. Anonymous

Anonymous Guest

Re: Die Feinde sind überall - Mustererkennung für die Bildco

Was geilt eigentlich diese ollen Spammer so auf, dass die da auch noch so ne Energie in solche Projekte reinstecken? :roll:

3. aber aus bildverarbeitungssicht muss man sagen, ist das schon hochinteressant, was der da treibt.

4. Kaneda

Kaneda -

Naja, ich denke wenn er es nicht macht, dann machts ein anderer. Außerdem habe ich den Eindruck das es ihm nicht ums spammen geht, sondern eher darum bei diesem Sicherheitskonzept nur die Spreu vom Weizen zu trennen.

@Moogulator:
    Warum nicht ? Ist für Dich halt mehr Aufwand, aber z.B. bei der Lötstelle scheint es ja auch zu klappen.

5. Anonymous

Anonymous Guest

Mit diesem Spruch kann man fast alles rechtfertigen.

Hätte X nicht die Atombombe geworfen, hätte es Y.

6. Kaneda

Kaneda -

Hahn, Heisenberg und Co wären vielleicht dazu auch in der Lage gewesen, wenn Sie noch etwas mehr Zeit gehabt hätten ;-)

Ich mache mir nur keine Gedanken über Leute die sowas offen ins Netz stellen als über diejenigen die ihr Wissen bei solchen Themen für sich behalten und still und heimlich in ihrem Kämmerlein arbeiten.

7. tomcat

tomcat -

Interessant schon. Vor allem kann der mal draus eine gute Texterkennung ableiten.

Aber wenn das geknackt ist machen wir halt captchas via flash ;-)

8. tomcat

tomcat -

doppelpost

btw. bin ich zu dumm oder kann man keine posts löschen????

Diese Seite empfehlen