Die Feinde sind überall - Mustererkennung für die Bildcodes.

kennt ihr sicher, diese Buchstaben ,die man eintippen soll..
hier ist einer, der sich damit befasst..
http://sam.zoy.org/pwntcha/

wenn das schlimmer wird, schalte ich die useradmin persönlich frei, dann muss man leider auf mich warten, wenn man sich neu registriert..
 
Re: Die Feinde sind überall - Mustererkennung für die Bildco

Was geilt eigentlich diese ollen Spammer so auf, dass die da auch noch so ne Energie in solche Projekte reinstecken? :roll:
 
Re: Die Feinde sind überall - Mustererkennung für die Bildco

sonicwarrior schrieb:
Was geilt eigentlich diese ollen Spammer so auf, dass die da auch noch so ne Energie in solche Projekte reinstecken? :roll:

Naja, ich denke wenn er es nicht macht, dann machts ein anderer. Außerdem habe ich den Eindruck das es ihm nicht ums spammen geht, sondern eher darum bei diesem Sicherheitskonzept nur die Spreu vom Weizen zu trennen.

@Moogulator:
Warum nicht ? Ist für Dich halt mehr Aufwand, aber z.B. bei der Lötstelle scheint es ja auch zu klappen.
 
Re: Die Feinde sind überall - Mustererkennung für die Bildco

Kaneda schrieb:
Naja, ich denke wenn er es nicht macht, dann machts ein anderer.

Mit diesem Spruch kann man fast alles rechtfertigen.

Hätte X nicht die Atombombe geworfen, hätte es Y.
 
Hahn, Heisenberg und Co wären vielleicht dazu auch in der Lage gewesen, wenn Sie noch etwas mehr Zeit gehabt hätten ;-)

Ich mache mir nur keine Gedanken über Leute die sowas offen ins Netz stellen als über diejenigen die ihr Wissen bei solchen Themen für sich behalten und still und heimlich in ihrem Kämmerlein arbeiten.
 
Interessant schon. Vor allem kann der mal draus eine gute Texterkennung ableiten.

Aber wenn das geknackt ist machen wir halt captchas via flash ;-)
 


News

Zurück
Oben