die gurken des titanen, der nebel der äonen

moognase

moognase

||
Wäre mal n neuen thread wert in dem ein Titel vorgegeben wird und jeder ein song dazu machen muss Wink heeh

... was hiermit geschehen und ins leben gerufen sei.

also der plan ist: es gibt einen titel, und wer mag, macht ein stück, das genau diesen titel trägt und postet das zur freude aller.

sinn und zweck des ganzen ist es, zu sehen, was man alles aus einem einzigen titel rausholen kann (das könnte auch für lustlose kollegen ein anreiz sein sich ins zeug zu legen und was zu machen. manchmal braucht man einfach mal nen kick in den hintern, newor.)

das ist dann kein remix-dings, sondern ein "was bedeutet dieses wort bzw dieser begriff bzw diese wortkombination für mich und meine musik?"

weils keine genrevorgaben geben tut, kann also jeder aus zb 'ich hab pickel am ohr' genau das draus machen was er oder sie dazu empfindet.

lustig ist dann auf jeden fall, die ergebnisse zu vergleichen. kann ja auch geplärrt und gedudelt werden nach herzenslust.

vielleicht könnte sich jemand unabhängiges rasch den titel ausdenken und los geht die lucy. sonst mach ich et! und das wird kein zuckerschlecken.

um chaos und bla vorzubeugen schlag ich vor: erster vorschlag gildet.

und nun ab!

viel spaß und ran an die buletten.


:auto:
 
lustige idee .. wo hasten die aufgeschnappst :)
kann nicht mitspielen .. muss gleich nach münchen.
-> jipieee... ambient festival wir kommen !
 
OK, da mach ich auch mit. Aber erst in der nächsten Woche, muss jetzt ab nach München, das Ambient Festival ruft. :D :D :D
 
hihi, gut

münchen scheint magnetische anziehungskräfte zu haben. pah!

wem aber trotzdem nach musizieren ist, präsentiere ich hiermit den vorgegebenen titel:


fiberoptic fingers


der ganze titel ist ein spiel, und wir sind nur die kandidaten. mal sehen ob irgendjemand dazu was einfällt.


gut holz!

:bildhauer:
 
ich könnte das Cover liefern

352975738_99251f4987.jpg


:roll:
 
Also nochmal für Langsame wie mich: der Titel heisst "Fiberoptic Fingers im Gurkenglas" oder wie? :denk:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben