die gurken des titanen, der nebel der äonen

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von moognase, 9. Februar 2007.

  1. moognase

    moognase engagiert

    ... was hiermit geschehen und ins leben gerufen sei.

    also der plan ist: es gibt einen titel, und wer mag, macht ein stück, das genau diesen titel trägt und postet das zur freude aller.

    sinn und zweck des ganzen ist es, zu sehen, was man alles aus einem einzigen titel rausholen kann (das könnte auch für lustlose kollegen ein anreiz sein sich ins zeug zu legen und was zu machen. manchmal braucht man einfach mal nen kick in den hintern, newor.)

    das ist dann kein remix-dings, sondern ein "was bedeutet dieses wort bzw dieser begriff bzw diese wortkombination für mich und meine musik?"

    weils keine genrevorgaben geben tut, kann also jeder aus zb 'ich hab pickel am ohr' genau das draus machen was er oder sie dazu empfindet.

    lustig ist dann auf jeden fall, die ergebnisse zu vergleichen. kann ja auch geplärrt und gedudelt werden nach herzenslust.

    vielleicht könnte sich jemand unabhängiges rasch den titel ausdenken und los geht die lucy. sonst mach ich et! und das wird kein zuckerschlecken.

    um chaos und bla vorzubeugen schlag ich vor: erster vorschlag gildet.

    und nun ab!

    viel spaß und ran an die buletten.


    :auto:
     
  2. dest4b

    dest4b aktiviert

    lustige idee .. wo hasten die aufgeschnappst :)
    kann nicht mitspielen .. muss gleich nach münchen.
    -> jipieee... ambient festival wir kommen !
     
  3. ACA

    ACA engagiert

    OK, da mach ich auch mit. Aber erst in der nächsten Woche, muss jetzt ab nach München, das Ambient Festival ruft. :D :D :D
     
  4. moognase

    moognase engagiert

    hihi, gut

    münchen scheint magnetische anziehungskräfte zu haben. pah!

    wem aber trotzdem nach musizieren ist, präsentiere ich hiermit den vorgegebenen titel:


    fiberoptic fingers


    der ganze titel ist ein spiel, und wir sind nur die kandidaten. mal sehen ob irgendjemand dazu was einfällt.


    gut holz!

    :bildhauer:
     
  5. Moogulator

    Moogulator Admin

    die fiberoptic ist gut als thema, mit gurken und so hab ich weniger einen vertrag ;-)
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    ich könnte das Cover liefern

    [​IMG]

    :roll:
     
  7. Moogulator

    Moogulator Admin

    Das hat was, bisschen Alien und so, irgendwas kommt doch aus diesen "Gurken" dann raus.. und es bestimmt BÖSE..
     
  8. ACA

    ACA engagiert

    Tolles Cover/Titel. Mal schauen was mir dazu einfällt.

    Wie lange haben wir Zeit?
     
  9. moognase

    moognase engagiert

    ich würd sagen die aktion kann solange laufen wie bock vorhanden. vielleicht nen monat.

    vielleicht kommt ja ne schöne sammlung von sachen zusammen.

    cooles cover!
     
  10. motone

    motone recht aktiv

    Also nochmal für Langsame wie mich: der Titel heisst "Fiberoptic Fingers im Gurkenglas" oder wie? :denk:
     
  11. moognase

    moognase engagiert

    ;-)
    verwirrspiel!

    er soll heißen: fiberoptic fingers.
     

Diese Seite empfehlen