Die Kassierer zum ESC 2016 - Xavier in die Tonne ?

Re: Die Kassierer zum ESC 2016 - Xavier in die Tonne

MickMack schrieb:
Wollen wir darüber diskutieren, wieviele grossartige Künstler das auch hatten!?

Ja darüber würde ich gern einiges von dir hören.

Wieviel genau?
 
Re: Die Kassierer zum ESC 2016 - Xavier in die Tonne

...sorry Mädels, mein Fehler!
Ich wollte doch tatsächlich mit Kassierer-Hörern, über Freidenker und Philosophen diskutieren!
Das bekommt hier immer mehr "Facebook-Niveau"... schade!
Ob Kritik, Politik- oder Musikfragen, von einigen wird hier alles gebasht!

@Mic
Mach mal was, das nicht jeder Troll der mit Mama's PC ne DAW gesaugt hat, sich hier anmelden kann!
 
Re: Die Kassierer zum ESC 2016 - Xavier in die Tonne

Kurz zur Info: mir ist völlig gleichgültig wer zum ESC fährt.
Xavier war Türsteher in nem guten Laden, die Kassierer haben den besseren Bauch.
 
Re: Die Kassierer zum ESC 2016 - Xavier in die Tonne

Bei uns schneits gerade... ich hoffe nicht das mir das vor der Frau versteckte Bier im Kofferraum eingefriert.

Probleme!

Und unsere Dramaqueen hier im Thread fühlt sich mißverstanden und fordert Aufmerksamkeit.
Du weißt doch gar nicht was echte Probleme sind.

Ihr kennt doch alle nicht den Ernst des Lebens!

Die Dezemberrechnungen kommen und ich muss schon Musikgerätepreise in Erfahrung bringen um das Jahr in meinem Verschlag weiterleben zu dürfen, dabei lebe ich wie Diogenes von Sinope.

220px-Nachdenklich_liegt_in_seiner_Tonne.jpg


Beschissener gehts nur noch den Flüchtlingen die auch jetzt noch bei Minustemps ins gelobte Land marschieren. Also was klage ich eigentlich? Es gibt härtere Hunde.
 
Re: Die Kassierer zum ESC 2016 - Xavier in die Tonne

Wie oft er da an der Tür war, weiß ich nicht, war zwar öfters im Milk, kann mich an ihn aber nicht erinnern.
Das Milk war zum Ende hin aber auch ganz schön Asi.
 
Re: Die Kassierer zum ESC 2016 - Xavier in die Tonne

Wegen den ganze Drogendealern etc sind dann viele ins XS nach FFM abgewandert, aber das war nicht mehr das selbe.
 
Re: Die Kassierer zum ESC 2016 - Xavier in die Tonne

Mich nervt das oberlehrerhafte missionarische Getue von Herrn Naido genauso sehr wie die alberne Pseudo Punk Asi Attitude von den Kassierern.

Man muß Xavier Naido als Person nicht mögen, oder seine Musik bzw. Stimme gut finden. Wer aber meint er sei kein guter Sänger, hat schlicht keine Ahnung. Von den bekannten Sängern in Deutschland ist er sicher unter den Top 3 und das schreibe ich obwohl ich den Mann nicht mag. Ich kann das auseinander halten, womit hier wohl einige Schwierigkeiten haben.

Ich mag auch die Musik von Gary Numan, um mal wirklich einen Rechts außen zu nennen. Der Mann ist/war absoluter Magret Thatcher Fan.
 
Re: Die Kassierer zum ESC 2016 - Xavier in die Tonne

Neo schrieb:
[...] Ich mag auch die Musik von Gary Numan, um mal wirklich einen Rechts außen zu nennen. Der Mann ist/war absoluter Magret Thatcher Fan.

Was natürlich insoweit zu erklären ist, daß er gerade zu jener Zeit selbst unter dem Strauch hervorgekrochen kam und anfing, *richtig* Kohle zu machen. Das paßte dann auch gut ins ökonomisch befreite Großbritannien der damaligen Zeit.

Ich halte Naidoo für einen Heuchler vom Schlage eines christlich wiedergeborenen Erweckungspredigers -- der Mann tut alles, um in die Öffentlichkeit zu kommen und Presse zu kriegen, damit er mit flammendem Schwerte die Worte unseres Herren Jesu Christi verbreiten kann. Organisationen aus dem rechtspopulistischen Lager bedienen sich gerne eines Herren vom Schlage eines Naidoo, um sich selbst das Feigenblättchen der Toleranz vorzuhalten: "Wir haben doch nichts gegen Neger, sogar der Neiduh darf bei uns auftreten, so tolerant sind wir!".

Setzt dem Mann eine Häkelmütze auf, klebt ihm einen Ziegenbart an, klemmt ihm den Koran unter den Arm, und er würde in sämtliche derzeit gängigen Feindbilder passen.

Schlußendlich ist es aber nicht wichtig.

Stephen
 
Ich kenne eigentlich fast ausschliesslich Schlager-artige Musik von ihm

Ok, jetzt verstehe ich. Du hast keine Ahnung was der Unterschied zwischen deutschsprachigen A&B/Soul/Pop und Schlager ist. Macht ja nichts, kann man alles lernen.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben