die neuen 808 , 303 , 101 , sind da! Korg Volca Series

A

Anonymous

Guest
Hey ho,

wundert mich das so ein fred noch nicht existiert. Hab mir die neuen mini Analog Maschienchen angehört und
als ich den sound gehört hab hab ich gänsehaut bekommen. Klingt wirklich richtig Fett !






Also ich werde mir alle drei Babys kaufen wenn sie rauskommen ende Juli ! DANKE KORG ICH LIEBE EUCH !!!

Wie findet ihr sie ?
 
die neue 303 gibts schon seit einigen jahren:
388576688_05d977f579.jpg


die neue 808:
8060-project.png


volca keys = 101? naja..
 
Das war sicher das Projekt, welches Christian "eigentlich" noch machen wollte (oder immer noch will?).
 
besser is subjektiv. aber wenn man den 303 sound will, dann wird man mit einem volca bass nicht glücklich. auch wenn er nur 140 euro kostet. vom konzept her isser natürlich einer 303 ähnlich, keine frage. er wird auch nicht schlecht sein, vom sound her. aber man muss ihn doch nicht mit einer 303 vergleichen, wenn er einfach anders klingt?
 
ja, mit dem unterschied, dass die 303 ursprünglich ein flopp war und die volcas gehyped werden, siehe threadtitel ^^
wenns in 30 jahren so einen kult um die volcas gibt, wies heute mit der 303 is, bzw wenn durch die volcas neue musikrichtungen entstehen und sie über die nächsten 5 jahre in so gut wie jedem elektronischen track zu hören sind, dann darf man sie ruhig auf eine stufe mit der 303 stellen :mrgreen: aber ich denke, in 5 jahren weiß niemand mehr so genau, was die volcas überhaupt waren, denn bis dahin hats in der zwischenzeit schon etlichen neuen spielzeugkram gegeben :mrgreen:
auf den keys freu ich mich trotz allem.
 
drop it schrieb:
ja, mit dem unterschied, dass die 303 ursprünglich ein flopp war und die volcas gehyped werden, siehe threadtitel ^^
wenns in 30 jahren so einen kult um die volcas gibt, wies heute mit der 303 is, bzw wenn durch die volcas neue musikrichtungen entstehen und sie über die nächsten 5 jahre in so gut wie jedem elektronischen track zu hören sind, dann darf man sie ruhig auf eine stufe mit der 303 stellen :mrgreen: aber ich denke, in 5 jahren weiß niemand mehr so genau, was die volcas überhaupt waren, denn bis dahin hats in der zwischenzeit schon etlichen neuen spielzeugkram gegeben :mrgreen:
auf den keys freu ich mich trotz allem.


sehr wahr ! sehe ich genauso !
 


News

Zurück
Oben