R
Rastkovic
Guest
Schön, hab grad die ersten DVDs bekommen mit den neuen FSK Hinweise vorne drauf, OHNE Wendecover. Muchas gracias für diese optische Aufwertung, wer auch immer das verzapt hat...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
danielrast schrieb:Wohl kein Film Fan... 8)
Mr. Roboto schrieb:Wovon redet ihr? FSK Hinweise auf CD-Covern? Seit wann gibt's 'n das?
danielrast schrieb:Wohl kein Film Fan... 8)
Das gilt aber nur für Vinyl-Cover. Seit es diese Motive auf diesen Frickelinlets der Juelkäses gibt, gilt das IMHO nicht mehr . Also kann auch noch eine weitere "Verschandelung" ruhig hinzu ... hat ja eh alles keinen Wert mehr.Zolo schrieb:Also Musik Cover kann ich voll verstehen. Die sind ja oftmals kleine Kunstwerke für sich.
Neo schrieb:Ihr dürft mal nicht vergessen in welchem Land ihr lebt. Zum Beispiel haben wir zwar offiziell keine Zensur, aber das ist nur formal so, die Praxis sieht anders aus. Ich finde es geradezu ein Wunder das man überhaupt noch etwas vom Cover sieht. Der FSK Sticker ist ja so groß für besonders doofe Eltern, obwohl ich da trotz der größe des Stickers wenig Hoffnung habe.
Ich kaufe Filme, Games ect. meistens im Original, da die nicht gekürzt und zensiert sind. Eher durch Zufall habe ich mal vor Jahren gesehen was tatsächlich alles zensiert wird und bin echt abgeschnallt. Geht mal in Holland ins Kino, da ist alles Original. Am schlimmsten ist das deutsche TV im zerstückeln.
Zolo schrieb:Neo schrieb:Ihr dürft mal nicht vergessen in welchem Land ihr lebt. Zum Beispiel haben wir zwar offiziell keine Zensur, aber das ist nur formal so, die Praxis sieht anders aus. Ich finde es geradezu ein Wunder das man überhaupt noch etwas vom Cover sieht. Der FSK Sticker ist ja so groß für besonders doofe Eltern, obwohl ich da trotz der größe des Stickers wenig Hoffnung habe.
Ich kaufe Filme, Games ect. meistens im Original, da die nicht gekürzt und zensiert sind. Eher durch Zufall habe ich mal vor Jahren gesehen was tatsächlich alles zensiert wird und bin echt abgeschnallt. Geht mal in Holland ins Kino, da ist alles Original. Am schlimmsten ist das deutsche TV im zerstückeln.
Ja sehe ich auch echt als Gesellschaftproblem. Man bekommt heutzutage einfach viel zu wenig Ultrabrutalität in Filmen zu sehen. Dabei hätte das die Jugend wirklich mal nötig.
Ich habe da 10 jahre gelebt und sage ja nicht das da alles besser ist, nur ca. 95 Prozent.audiotrainer schrieb:<off-topic>
@Neo:
Bitt tu' mir den Gefallen und mach' nicht immer so 'ne Welle wg. der ach-so großen Liberalität, die in den Niederlanden angeblich herrscht - im Gegensatz zum bösen, bösen Deutschland. Ich kenne Holland sehr gut und verstehe auch die Sprache, denn ich bin direkt an der holländischen Grenze aufgewachsen - inkl. Nederland-TV mit Derrick und Untertiteln und Radio 3
Amsterdam ist nicht "Holland"! - und spätestens wenn Dir (als Deutscher) eine Horde Oranje-Boven-gröhlender Fans z.B. in Arnhem oder Nijmegen entgegenkommt, dann weißt Du, daß in Holland sehr vieles sehr ähnlich ist wie in Deutschland
</off-topic>
GMX schrieb:Das gilt aber nur für Vinyl-Cover. Seit es diese Motive auf diesen Frickelinlets der Juelkäses gibt, gilt das IMHO nicht mehr . Also kann auch noch eine weitere "Verschandelung" ruhig hinzu ... hat ja eh alles keinen Wert mehr.![]()