Die Pre-Präparierte Gitarre

http://preparedguitar.blogspot.com.au/2 ... zoran.html

10923412_10204830241348002_4850402231840809260_o.jpg
 
Sieht aber nicht so mega ergonomisch aus, vor allem die Version unten links, auch wenn das Konzept grundsätzlich interessant wirkt (halt schwer zu sagen ohne Soundbeispiele wie groß die Klangunterschiede wirklich sind):

Untitled-1_1.jpg



Kann/muss die sich dann jeder selber ausdrucken? :?
 
Ist erstmal eine Studie, aber für mich in die falsche Richtung. Was soll ich mit einem Resonanzraum für jede Saite? Ich möchte eigentlich mehr eine Einheit, das das Ganze "wie aus einem Guss" klingt, und da erscheint mir dieser Weg eher falsch. Aber warten wir mal ab wie das Ding klingt...
Witzig ist auch die gedruckte Flöte auf der gleichen Seite...
 


News

Zurück
Oben