Die Pre-Präparierte Gitarre

Dieses Thema im Forum "Akustisches" wurde erstellt von Moogulator, 20. Januar 2015.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

  2. changeling

    changeling Tach

    Sieht aber nicht so mega ergonomisch aus, vor allem die Version unten links, auch wenn das Konzept grundsätzlich interessant wirkt (halt schwer zu sagen ohne Soundbeispiele wie groß die Klangunterschiede wirklich sind):

    [​IMG]


    Kann/muss die sich dann jeder selber ausdrucken? :?
     
  3. Feedback

    Feedback Individueller Benutzer

    Ist erstmal eine Studie, aber für mich in die falsche Richtung. Was soll ich mit einem Resonanzraum für jede Saite? Ich möchte eigentlich mehr eine Einheit, das das Ganze "wie aus einem Guss" klingt, und da erscheint mir dieser Weg eher falsch. Aber warten wir mal ab wie das Ding klingt...
    Witzig ist auch die gedruckte Flöte auf der gleichen Seite...
     

Diese Seite empfehlen