Das auch, aber hauptsächlich weil du die alten Dateien nicht mehr hast.@ganje Meinst die Tatsache, dass ich dazulernen muss und will?
Hmm interessant. Hätte ich nicht so gedacht, allerdings kann ich ja den Text auswendig.Wenn man den Text nicht kennt, ist die Stimme nach wie vor schwer verständlich, erinnert mich ein wenig an die Lautsprecherdurchsagen im Bahnhof ("Verehrte Fahrgäste, eine wichtige Durchsage: Die Linie ...krztbrtzkrcklzrgrmk... hat leider ...brztzwgkl... Minuten Verspätung!").![]()
Ja natürlich, deswegen hörst Du ja den auch auf Anhieb aus der Aufnahme heraus, während ein unbedarfter Zuhörer damit beschäftigt ist, ihn überhaupt zu verstehen.[...] allerdings kann ich ja den Text auswendig.
Abgesehen davon kann man auch bei vielen anderen Stücken (auch kommerziellen) den Text oftmals kaum verstehen (oder man hört was völlig anderes als eigentlich gesungen wurde...).
Agathe Bauer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.