Musik Die Reinkarnation von Jimmy Hendrix

Meins steht sich grad tot. Allerdings müssen da die Hammertips gemacht werden.
Und jetzt willst du es in gute Hände weitergeben? Dorthin wo es gebraucht, gepflegt und genutzt wird?
Ich bin bereit!

Edit: ich würde es auch nicht zum Jenzz schicken! Also für die Hammertips schon, aber nicht für diesen Threadhebel!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich nicht verstehe: Leiden Keyboarder noch immer so dermaßen an einem Minderwertigkeitskomplex, daß sie gitarristenmäßig w******* an der Bühnenkante stehen wollen, um wenigstens ab und zu mal ein anständiges Groupie mit abschleppen zu können?

Vielleicht sollte man mal darüber sprechen, in der Selbsthilfegruppe an jedem Dienstagabend in der Methodistenkirche.

Stephen
Ich denke man muss Dir nicht erzählen wer die Groupies Backdoor abbekommt und diejenigen die mit denn Übergewichtigen Nerds mit Ponyhaarschnitt und Trekkie T-shirt abhängen. Vergleich mal einen Oberkörperfreien Gitarristen mit einem Oberkörperfreien Keyboarder, Kopfkino mir wird übel.
2fq4k85kks6t.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke man muss Dir nicht erzählen wer die Groupies Backdoor abbekommt und diejenigen die mit denn Übergewichtigen Nerds mit Ponyhaarschnitt und Trekkie T-shirt abhängen. Vergleich mal einen Oberkörperfreien Gitarristen mit einem Oberkörperfreien Keyboarder, Kopfkino mir wird übel.

Groupies sind sowieso überbewertet.

Ansonsten gilt:


Mike-Garson-Homage-to-Keirh-Emerson.jpg


Stephen
 
Wäre das neue Bigsby-Pedal von Gamechanger Audio eventuell eine weniger destruktive Variante für ähnliche Ausdrucksmöglichkeiten?
Ich bin schon sehr gespannt drauf, das außerhalb seiner angepeilten Nutzung (für Gitarre halt) auszuprobieren - zum Beispiel hat mein SY-2 keinen Pitchbender...

Schöne Grüße,
Bert
 
Oh, das hatte ich verpasst - auch ein tolles Teil, und vor allem näher an "unserer" üblichen Spielweise.
Aber das Teil ist ja für Normalsterbliche nicht erhältlich, oder? Ich werde Herrn Kruyswijk mal googeln...

Schöne Grüße,
Bert
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben