Die richtigen Kabel zum Anschließen eines Kompressors

E
electricityismylove
.
Hallo an alle,

ich hätte da mal eine Verständnisfrage meine Kompressoren und deren Anschluss betreffend.

Zu aller erst mal: spräche etwas dagegen, meine Kompressoren mit diesen Kabeln an meine Patchbay anzuschließen: https://www.thomann.de/de/pro_snake_17320sw.htm bzw. https://www.thomann.de/de/pro_snake_17450_sw.htm ?

Ich habe leider nicht so die Ahnung, von symmetrischen und unsymmetrischen Kabeln. Aber die von mir aufgeführten sind unsymmetrisch, oder?
Sollte ich für den Anschluss an meine Patchbay lieber symmetrische verwenden?

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Grüße!
 
marco93
marco93
Moderator
Ja, die sind unsymmetrisch. Kommt auf den Kompressor an. Was steht denn im Datenblatt?
 
subsoniq
subsoniq
|||||
Ich hab den kompressor im send/return vom mixer liegen. Sind im mixer stereoklinkenbuchsen jeweils für den li und den re stereokanal( eine leitung vom und zurück zum mixer) . Für in den kompressor rein raus sind es 2 mono klinke.
D.h. du brauchst für send/return verkabelung 2 kabel mit stereoklinke aus 2 monoklinke.

Wenn du über aux gehst wärs glaub ich parallele komression. Da hast du dann origunalsignal und komprimiertes signal gleichzeitig
 
 


News

Oben