Die schrecklichsten Setups/Studios

Ich könnte jetzt Bilder von meinem "Heimstudio" posten, aber da liegen nur ein paar Keyboard, Gitarren und Effekte und ein paar zerlegte Computer.
Macht also nicht gerade Spass da was zu machen.. ich sollte es mal in Angriff nehmen
 
Hier die Lite-Version:

1605690053544.png

Ich persönlich finde Lichterchen und Touchscreen nicht so schön. Das ist aber Geschmackssache und ich gönne es jedem, der es mag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch alles vollkommen in Ordnung, ich weiß gar nicht, was ihr habt.

Richtig schlimm finde ich die Studios in denen geraucht wird und dann Aschenbecher rumstehen. Das wird aber noch um Welten getoppt von Proberäumen, in denen man sich gar nicht hinsetzen mag oder eigentlich nichtmal die Jacke ablegen möchte, weil alles so verdreckt und voll mit Kippen und Bierflaschen ist.
 
Das ist doch alles vollkommen in Ordnung, ich weiß gar nicht, was ihr habt.

Richtig schlimm finde ich die Studios in denen geraucht wird und dann Aschenbecher rumstehen. Das wird aber noch um Welten getoppt von Proberäumen, in denen man sich gar nicht hinsetzen mag oder eigentlich nichtmal die Jacke ablegen möchte, weil alles so verdreckt und voll mit Kippen und Bierflaschen ist.
Pics or it didn't happen
 
Das erinnert mich ein wenig an den Ansatz von Nathan Fake zu "Providence"-Zeiten: Nutze bewusst Gear, was als schrottig verschrien ist (bei ihm war's seinerzeit wohl der Korg Prophecy) und versuche, trotzdem etwas gut Klingendes herauszuholen. Irgendwie sympathisch - aber die AKAI-Armada sieht schon etwas verstörend aus.
 
Das meiste moderne Zeugs sieht auch schrecklich aus. Bei Roland und Novation muss es einfach in allen Farben leuchten, giftgrün, rot, pink und violett...
 
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: oli
Demnach wären z.B. die Capitol Studios richtig schlimm.

Äh... Nö.

Wenn da Aschenbecher rumstehen, dann doch, klar! Das geht gar nicht, nicht nur für mich als Nichtraucher sondern auch fürs Gear.
Genauso auch bei DJs mit Kippe am Mischpult, am besten wo dann die Asche noch schön drauf verteilt wird, bahh.
 
Das meiste moderne Zeugs sieht auch schrecklich aus. Bei Roland und Novation muss es einfach in allen Farben leuchten, giftgrün, rot, pink und violett...

Die Novation Masterkeyboards sehen fürchterlich aus, aber zumindest der Summit ist hübsch anzusehen. Das Design der neuen Roland Geräte wirkt auch auf mich sehr abschreckend.
 
Wenn da Aschenbecher rumstehen, dann doch, klar! Das geht gar nicht, nicht nur für mich als Nichtraucher sondern auch fürs Gear.
Genauso auch bei DJs mit Kippe am Mischpult, am besten wo dann die Asche noch schön drauf verteilt wird, bahh.
Nat King Cole hat dort damals 3 Schachteln am Tag geraucht, Ty Dolla $ign hat dort neulich mit nem fetten Solo Blunt ne Live Session gespielt - ich glaub nicht, dass die da alle auf den Boden aschen ^^

Das wird ganz sicher nichts daran ändern können, dass es eines der besten Studios der Welt ist
 
Ist ja auch ein bekannter YouTube Synfluencer
Eigentlich war/ist er auch ein ordentlich bekannter Musiker in der elektronischen Tanzmusik, einer der schon auf der ganzen Welt herumgetourt ist.

Zählt das heute mehr ein Youtube Influencer zu sein? Oder schreibst du das weil es für diese einfacher und selbstverständlicher ist an Sponsoring-Deals zu kommen?
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben