Die sieben Todsünden der Elektronischen Musik

Und bei dieser Gelegenheit ein lieber Gruß nach Monschau, verbunden mit den besten Wünschen zu deinem heutigen Geburtstag.
 
Vielen Dank und Gruß zurück. :)

Leider bin ich im Moment erstens wegen der Erkrankung meiner Frau (macht gerade wieder eine Chemotherapie) und zweitens wegen des Kindes (15 Monate) deutlich unflexibler und nicht mehr so viel in Konzerten unterwegs wie früher.
(Eigene geplante Auftritte in Aachen, Petersburg und Berlin habe ich sowieso erst mal vorläufig abgesagt.)

Aber es kommen ja sicher auch wieder andere Zeiten, und dann sieht man sich wieder öfter.

Gruß,
Markus
 
TonE schrieb:
Elektrokamerad schrieb:
Beim Stöbern im Netz bin ich auf den folgenden Artikel gestoßen http://de.wikipedia.org/wiki/Aleatorik, der sich mit dem Zufall in der Neuen Musik geschäftigt.
Zufall in der Musik ist nicht mein Ding. Klar irgend etwas müssen ja all die Mathematiker, Blaiker und "Nichtmusiker" erfinden. Wenn die Musik einen nicht wegbeamen kann, was soll ich damit? Zufallsmusik? Dann höre ich mir die Natur an...


Mit Zufallsalgorithmen kann man schöne, auch musikalisch sinnvoll einsetzbare Soundeffekte machen, deswegen gibts ja auch auch S&H oder (noch besser) "Soft Random Modus" in LFOs.
 
Markus Berzborn schrieb:
Vielen Dank und Gruß zurück. :)

Leider bin ich im Moment erstens wegen der Erkrankung meiner Frau (macht gerade wieder eine Chemotherapie) und zweitens wegen des Kindes (15 Monate) deutlich unflexibler und nicht mehr so viel in Konzerten unterwegs wie früher.
(Eigene geplante Auftritte in Aachen, Petersburg und Berlin habe ich sowieso erst mal vorläufig abgesagt.)

Aber es kommen ja sicher auch wieder andere Zeiten, und dann sieht man sich wieder öfter.

Gruß,
Markus

Herzlichen Glückwunsch Dir auch, und "alles Gute" (oder was soll ich sagen?!?) Deiner Frau...
 


News

Zurück
Oben