Stream Dienstags 20:30 + Spontane Streams - SequencerTalk Videocast ĂĽber Synthesizer & Musik (Youtube/Twitch)

deanfreud
deanfreud
#MAKEKRACHANDLOVE
Ich muss tatsächlich zugeben, auch wenn der Wofi von außen nicht so wirkt ist der Klang echt cool. Wir haben gestern im Stammtisch nach der Sendung noch ein paar Sounds zusätzlich gehört und das ist voll mein Geschmack.

Moogulator
Moogulator
Admin
Und heute gibt es natĂĽrlich auch Chat und Livesendung

Das Richtige fĂĽr Live und Backings Grooveboxen Shootout.
und Audiointerface Talk - das UFX III Fireface wird besprochen - Fragen beantwortet.
Beide Themen tbc.

Der Newsletter kostet ĂĽbrigens nichts dort! Nichts verpassen aber mitkriegen in Wort und Bild.

Zuletzt bearbeitet:
U
ultreyamusic
...
Gibts von dieser Folge keinen Podcast die Woche? Bekomme weder auf Spotify noch in Apple Podcast diese Folge angezeigt. Wäre schade, da ich beim Walken gerne die Sendung höre.

deanfreud
deanfreud
#MAKEKRACHANDLOVE
Danke – wahrscheinlich habe ich irgendwo/irgendwann ganz gewaltig nicht aufgepasst:
Sind die Folgen nur auf Spotify erhältlich?
Hat das die dienstäglichen Video-Übertragungen auf YT ersetzt?

???
Nein das ist nur zusätzlich als Video auf Spotify und als Podcast praktisch auf allen Podcast Plattformen (Apple, Amazon und klassische Podcast Plattformen).
Hier noch mal alle Links zu allen Links vom SequencerTalk, mir und @Moogulator , gesammelt.

Zuletzt bearbeitet:
Moogulator
Moogulator
Admin
wir werden Youtube immer "primär" und live füttern, ebenso twitch.
alle anderen Kanäle sind nicht livefähig, daher werden die idR in den darauf folgenden Tagen ergänzt.

Wer schnell dabei sein will guckt bei Youtube.com/Sequencertalk
wie immer.

Die Youtube Playlists werden nach Sprachen bestĂĽckt, die Monologe gehen nicht in den Podcast/Spotify Stream weil das idR keinen Sinn ergibt.
Twitch löscht nach einiger Zeit die Folgen,
Youtube behält alles und ist unser eigentliches Archiv und Erstanlaufstelle. Wir wollen nur, dass andere auch ihre Lieblingsmedien nutzen können oder unterwegs - weil es geht. Extra Service!

Beispiel:
aktuelle Folge

Playlist SequencerTalk Deutsch

Monologe

Nichtdeutsche Beiträge / Entwicklertalks

Jams

Experimentelles

aber einfacher ist den Hauptlink zu klicken und sich die Folgen alle auszusuchen, die du gucken willst.
Es gibt ja schon etliches..

Moogulator
Moogulator
Admin
Jungs und Mädchen
wir haben die Gewinne gezogen, es wird eine MENGE Namen geben die sich freuen können.
Unser Monster Raffle wird aufgelöst.

Ich bin Fee - und sage das schonmal, diese Sendung ist die Sendung der Gewinnerinnen.
Heute um 20:30 wird es wieder weiter gehen.

Bild 28.03.23 um 15.06.jpeg

Heute auch diverse weitere Themen

Endlich Planungssicherheit. Freiheit. Die Gewinner stehen jetzt fest.

Zuletzt bearbeitet:
deanfreud
deanfreud
#MAKEKRACHANDLOVE
Jetzt hab ich den Mic im Feenkostüm im Kopf! 🧚‍♂️

Das wird ne lustige Sendung :)

News

Oben