Stream Dienstags live 20:30, SequencerTalk Synthesizer & Musik Videocast (Youtube/Twitch, Teilweise auch: Spotify, Podcast)

wie schon auf der Seite davor hier noch mal zur Sicherheit, bevor mit Tomaten geworfen wird, der Ton kommt von der 360 Kamera ist Mono und ziemlich mies. Ich bin am arbeiten, dass der Multitrack als Stereo Ton drunter kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich arbeite gerade an den Talks, damit die so schnell wie möglich online gehen.

Wenn ihr möchtet könnt ihr uns gerne Bilder und Videos schicken, die ihr gemacht habt.
Dazu bitte eine Mail an sequencertalk ÄT synthesizers PUNKT de
zwecks großen Dateien und zugriff ohne Anmeldung könnt ihr die Hoster WeTransfer und SwissTransfer oder abload.de nutzen. Da kann ich das dann direkt laden und in die Sendungen einbauen. Da würden wir uns sehr drüber freuen.

Das war so schön, so viele Gesichter wieder zu sehen, neue natürlich auch und sorry wenn ich viel zu wenig zeit dafür hatte, hab ich mich innerlich mega gefreut.
Ich wünschte ich hätte Zeit fürs Happy Knobbing.
Der Sonnenbrand ist halbwegs wieder abgeklungen und der Stresspegel so langsam auch.

Insgesamt sind es 9 Video Talks und 2 Podcasts geworden. Das sollten so ungefähr 10 Stunden sein, wenn nicht sogar mehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir brauchen Bilder von unserem Talk mit Torso (dem Sequencer) -
das war am DO, 12:00-:13:00 - so sehen die Jungs aus. etwas mehr Haare heute ;-)
Bildschirmfoto 2023-05-15 um 12.29.56.jpg

und Teenage Engineering.
das war um 14:30-15:30 also danach.
so sah es aus:
IMG_8984.jpeg

Da unsere Videos da unvollständig sind. Siehe Deans Post.

Zuletzt bearbeitet:
Der Video Marathon geht los ..
SequencerTalk am Dienstag 19:30 und 20:30

Zuletzt bearbeitet:
Heute, Micwoch - Sucofunk Groovebox Entwicklertalk

Zuletzt bearbeitet:
Heute um 18:00 gibt es ein Interview, wo leider die Kameras nicht ganz perfekt waren, daher ist es eher eine Art Podcast.

Torso, die Macher hinter dem nicht mehr nur generativen Sequencer sprechen über Details und Hintergründe.

PWM Manits - two friends and a Synthesizer 🇬🇧

über den Wasp Oscar - und Chris H.'s letzter Synthesizer.

Zuletzt bearbeitet:
Norand mit dem neuen Mono Mk2 und was sonst noch geplant ist. Heute - aber auch…

Und die große Runde Allstars.. (English)

Zuletzt bearbeitet:
Und die große Runde Allstars.. (English)
Hier finde ich es schade, dass der Sound ziemlich schlecht ist. Für die nächste Outdoor Session müsst ihr euch was anderes einfallen lassen. Diese Mikrofone waren entweder nicht die richtigen für den Einsatz oder es lag an den Einstellungen.. Ich weiß es nicht, aber das kriegt ihr sicherlich auch besser hin. Ansonsten ne schöne Runde.

Das stimmt, war nicht ideal und so nicht geplant - haben es trotzdem gemacht - weil es ging.

Ja, es gibt eine Sendung, die müsste dann bald hoch geladen werden, weil wir die nicht live machen konnten, die erste wo wir im gleichen Zimmer sitzen.
Es ist nur nicht ganz "in time"..

Der gewohnte Talk ist es aber trotzdem.

Süß sein ist eins, aber was sagt die Zukunft? Atomgetriebene Grooveboxen? Was wird kommen?
Sequencertalk in 3D Vision Pro - Nase zum anfassen. Sounds auch?

• Daumen hoch
Reaktionen: oli
Mir reicht für die ganz nahe Zukunft der Arturia Microfreak in der Geschmacksrichtung Stellar.
Ist gerade auf dem Weg, juchuuu!

Ansonsten bin ich mal gespannt auf eure Sendung & die darin enthaltenen Zukunftsvisionen.
Happy Talking!

Innovationsvorschlag für Eure (eine Sonder)Sendung: Null Laber, 100% Zeigen, spielen, machen 😜

Reine Soundspiel-Videos haben wir auch - wenn auch nicht unser Schwerpunkt als SequencerTALK <---- ;-)
Haben aber drüber nachgedacht, was noch interessant sein kann.

Gibts den Podcast eigentlich noch? Die letzte Folge (vom 06.06.) ist jedenfalls bis heute nicht als Podcast erschienen. Das wäre schade, da ich Eure Talks gerne als Podcast höre.

Gibts den Podcast eigentlich noch? Die letzte Folge (vom 06.06.) ist jedenfalls bis heute nicht als Podcast erschienen. Das wäre schade, da ich Eure Talks gerne als Podcast höre.
Podcast und Video sind jetzt auf Spotify verfügbar und natürlich überall wo es Podcasts gibt.
😉

Die heutige Folge kommt vormittags.

News

Zurück
Oben