Dieter-Meier (Yellow) WDR5 Redezeit

Danke
Kam Sonntag auch was im Deutwschlandfunk, glaube Corso oder so

Dem Dieter höre ich immer gerne zu. Gibt nur noch wenige solcher Kosmopoliten, leider.
 
Danke, da höre ich dann später noch rein. Dieter Meier taucht hier in CH immer mal wieder im TV auf und eh auf und in allen möglichen Print-Medien. Immer sehr angenehm. Im Umfeld seiner Wein-Vermarktung kann man ihn auch auf der einen oder anderen Degustation antreffen. Ein Besuch in einem seiner Restaurants habe ich allerdings noch nicht geschafft, klingt aber verlockend.
 
[...] Dem Dieter höre ich immer gerne zu. Gibt nur noch wenige solcher Kosmopoliten, leider.

Einer der intelligentesten und eloquentesten Menschen, mit denen ich mich jemals unterhalten durfte.

[...] Ein Besuch in einem seiner Restaurants habe ich allerdings noch nicht geschafft, klingt aber verlockend.

Das stand beim letzten Besuch in Zürich auf der Liste, aber die Zeit war zu knapp und das Wetter viel zu heiß für argentinisches Rindfleisch.

Stephen
 
Danke, da höre ich dann später noch rein. Dieter Meier taucht hier in CH immer mal wieder im TV auf und eh auf und in allen möglichen Print-Medien. Immer sehr angenehm. Im Umfeld seiner Wein-Vermarktung kann man ihn auch auf der einen oder anderen Degustation antreffen. Ein Besuch in einem seiner Restaurants habe ich allerdings noch nicht geschafft, klingt aber verlockend.
Auf jeden Fall wesentlich interessanter als Chris von Rohr ? da bekomme ich regelmässig Gehirnkrämpfe
 


News

Zurück
Oben