Digidesign SampleCell II PCI und WinXP

hallöchen

suche für o.g. Karte ne Möglichkeit die unter XP einzubinden, evtl/notfalls auch über win2k-Treiber.

herstellerseitig leider nur bis/für 98/ME/NT4.0 Support/Treiber. :sad:

Thanx for help
benny
 
vielen Dank, aber scheint wohl keine möglichkeit der einbindung auf aktuellen systemen mehr zu geben.

hatte das programm auch schon installiert welches dann das ganze system nach hardware ohne bzw nach aktualität aller treibern scant.
man bekommt dann ne schöne auflistung und angeblich abhilfe wenn man sich gegen kostenpflichtigen treibersupport registriert.

könnte mir schon vorstellen dass die da n team sitzen haben welches wirklich aktuelle treiber coded und die dann natürlich auch irgendwovon bezahlt werden wollen, aber erstmal zahlt man für die katze im sack.

hab es dann wieder deinstalliert und die gute alte/schöne karte (mit vollem ram-ausbau) wird dann wohl demnächst in der bucht fürn appel und n ei rausgehen. schade eigentlich. war früher ne schöne und schnelle ressourcenschonende sampler-möglichkeit im rechner.

trotzdem danke für eure bemühungen
 


News

Zurück
Oben